11.12.2020 08:47
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert, da mir das Angebot zugesagt hat.
Leider habe ich erst 3 Wochen später bemerkt, dass der Vertrag nicht dem telefoischen Angebot entspricht.
Das Angebot war ausdrücklich über 29,99 € im Monat und der Vertrag jetzt über 39,99 € por Monat. Die Widerruffrist ist leider abgelaufen und telefonisch erreich ich niemanden. Was kann ich am besten tun ?
Ich habe monatliches Kündigungsrecht, aber eigentlich will ich nicht kündigen sondern nur den telefonisch vereinbarten Tarif. Das Gespräch damals wurde auch telefonisch aufgezeichnet, dass muss doch zu klären sein oder?
11.12.2020 08:56
warte einfach hier ca. 5 - 7 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und evtl. kann er dir ja helfen....
hast du denn keine AB bekommen? wo doch alles drin steht....Pakete usw. und die Preise....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
11.12.2020 09:05
Danke für die Info.
Doch habe eine AB bekommen, habe diese leider nur erst nach 3 Wochen gelesen. War da ein bisschen gutgläubig, da die letzten male die Verlängerung super funktioniert hat. Dieses mal leider nicht.
Dann hoffe und warte ich mal auf die Antwort, letzte Möglichkeit wäre dann die Kündigung.....
11.12.2020 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2020 09:16
aber sei bitte so nett, und nehme es mit der richtigen Antwort zurück........
ansonsten, kann es sein, das ein Mod. sich nicht meldet, weil dieser denkt, das es erledigt ist......
PS: bloß von der Kündigung haben beide Seiten nichts.....du kein Sky und Sky einen Kunden weniger, und kein Geld....und Sky braucht jeden Kunden.......
11.12.2020 10:25
Nochmal vielen Dank für die Infos!
Das mit der Kündigung ist grundsätzlich richtig.
Ich habe das Angebot jedoch unter anderen Vereinbarungen angenommen und im Vertrag steht plötzlich was ganz anderes. Ich bin schon lange Sky Kunde und bis jetzt hat immer alles geklappt und ich hatte nichts zu bemängeln. Doch wenn Verträge nicht dem Angbeot entsprechen finde ich das nicht sehr kundenfreundlich und sehr unfair.
Ich warte jetzt mal auf die Antwort, vielen Dank nochmal.
20.12.2020 10:03