Antworten

Vertrag entspricht nicht Angebot

schrthom
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
254 Ansichten

Vertrag entspricht nicht Angebot

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert, da mir das Angebot zugesagt hat. 

Leider habe ich erst 3 Wochen später bemerkt, dass der Vertrag nicht dem telefoischen Angebot entspricht.

Das Angebot war ausdrücklich über 29,99 € im Monat und der Vertrag jetzt über 39,99 € por Monat. Die Widerruffrist ist leider abgelaufen und telefonisch erreich ich niemanden. Was kann ich am besten tun ?

Ich habe monatliches Kündigungsrecht, aber eigentlich will ich nicht kündigen sondern nur den telefonisch vereinbarten Tarif. Das Gespräch damals wurde auch telefonisch aufgezeichnet, dass muss doch zu klären sein oder?

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 6
249 Ansichten

Betreff: Vertrag entspricht nicht Angebot

@schrthom 

warte einfach hier ca. 5 - 7 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und evtl. kann er dir ja helfen....

hast du denn keine AB bekommen? wo doch alles drin steht....Pakete usw. und die Preise....

 

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

schrthom
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
243 Ansichten

Betreff: Vertrag entspricht nicht Angebot

Danke für die Info.

Doch habe eine AB bekommen, habe diese leider nur erst nach 3 Wochen gelesen. War da ein bisschen gutgläubig, da die letzten male die Verlängerung super funktioniert hat. Dieses mal leider nicht.

 

Dann hoffe und warte ich mal auf die Antwort, letzte Möglichkeit wäre dann die Kündigung.....

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 6
238 Ansichten

Betreff: Vertrag entspricht nicht Angebot

@schrthom 

aber sei bitte so nett, und nehme es mit der richtigen Antwort zurück........

ansonsten, kann es sein, das ein Mod. sich nicht meldet, weil dieser denkt, das es erledigt ist......

PS: bloß von der Kündigung haben beide Seiten nichts.....du kein Sky und Sky einen Kunden weniger, und kein Geld....und Sky braucht jeden Kunden.......

schrthom
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
211 Ansichten

Betreff: Vertrag entspricht nicht Angebot

Nochmal vielen Dank für die Infos!

 

Das mit der Kündigung ist grundsätzlich richtig.

Ich habe das Angebot jedoch unter anderen Vereinbarungen angenommen und im Vertrag steht plötzlich was ganz anderes. Ich bin schon lange Sky Kunde und bis jetzt hat immer alles geklappt und ich hatte nichts zu bemängeln. Doch wenn Verträge nicht dem Angbeot entsprechen finde ich das nicht sehr kundenfreundlich und sehr unfair.

Ich warte jetzt mal auf die Antwort, vielen Dank nochmal.

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 6 von 6
154 Ansichten

Vertrag entspricht nicht Angebot

Hallo schrthom,

sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten