08.11.2019 23:08
Es hört nicht auf. Für den ganzen Ärger mit den Sky Minis wurden zusätzlich zu den Erstattungen zwei Freifilme gewährt. Also leihe ich mir zwei. Und siehe da der erste wurde mir in der Novemberrechnung berechnet. Und der zweite steht als offene Zahlung im Acount. Wenn sich das nicht bessert mit diesem scheiß Service bis zum Vertragsende bin ich endgültig weg. Es ist zum Kotzen. Kündigung geht in den nächsten Tagen vorsorglich raus.
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2019 09:33
Dann solltest du dies monieren! Für den ganzen Ärger bekommst du wahrscheinlich wieder einen Freifilm! 😂
09.11.2019 08:28
das ist so, der FF wird berechnet, und erscheint dann wieder als Gutschrift, indem dann vor diesen Preis ein Minuszeichen steht....
09.11.2019 09:23
Der erste Film wurde berechnet und schon abgebucht. Da ist nichts mit Gutschrift.
09.11.2019 09:33
Dann solltest du dies monieren! Für den ganzen Ärger bekommst du wahrscheinlich wieder einen Freifilm! 😂
09.11.2019 10:17
@didi Das habe ich gerade gemacht und wurde geändert und sie da, zusätzlich 2 Freifilme bekommen.
Nur zu Info falls Freifilme versprochen werden sind diese nur für die Hauptkarte vorgesehen. Da ich ja über die Zweitkarte gebucht hatte wurden diese berechnet. Diese info hatte ich bei der Zusage der Freifilme nicht bekommen. Das heißt Filme Leihen egal auf welcher Karte. Freifilme nur auf der Hauptkarte buchbar.
Endlich mal eine Freundliche Mitarbeiterein und KOMPETENTE am Telefon gehabt.