Antworten

Versprochene Freifilme berechnet.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 1 von 5
844 Ansichten

Versprochene Freifilme berechnet.

Es hört nicht auf. Für den ganzen Ärger mit den Sky Minis wurden zusätzlich zu den Erstattungen zwei Freifilme gewährt. Also leihe ich mir zwei. Und siehe da der erste wurde mir in der Novemberrechnung berechnet. Und der zweite steht als offene Zahlung im Acount.  Wenn sich das nicht bessert mit diesem scheiß Service bis zum Vertragsende bin ich endgültig weg. Es ist zum Kotzen. Kündigung geht in den nächsten Tagen vorsorglich raus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 4 von 5
814 Ansichten

Betreff: Versprochene Freifilme berechnet.

Dann solltest du dies monieren! Für den ganzen Ärger bekommst du wahrscheinlich wieder einen Freifilm! 😂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
826 Ansichten

Betreff: Versprochene Freifilme berechnet.

das ist so, der FF wird berechnet, und erscheint dann wieder als Gutschrift, indem dann vor diesen Preis ein Minuszeichen steht....

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 5
814 Ansichten

Betreff: Versprochene Freifilme berechnet.

Der erste Film wurde berechnet und schon abgebucht. Da ist nichts mit Gutschrift.

Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 4 von 5
815 Ansichten

Betreff: Versprochene Freifilme berechnet.

Dann solltest du dies monieren! Für den ganzen Ärger bekommst du wahrscheinlich wieder einen Freifilm! 😂

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 5 von 5
799 Ansichten

Betreff: Versprochene Freifilme berechnet.

@didi Das habe ich gerade gemacht und wurde geändert und sie da, zusätzlich 2 Freifilme bekommen.

 

Nur zu Info falls Freifilme versprochen werden sind diese nur für die Hauptkarte vorgesehen. Da ich ja über die Zweitkarte gebucht hatte wurden diese berechnet. Diese info hatte ich bei der Zusage der Freifilme nicht bekommen. Das heißt Filme Leihen egal auf welcher Karte. Freifilme nur auf der Hauptkarte buchbar.

Endlich mal eine Freundliche Mitarbeiterein und KOMPETENTE am Telefon gehabt.

Antworten