Antworten

Verlängerung nicht wie vereinbart - Ideen?

JJonas
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
172 Ansichten

Verlängerung nicht wie vereinbart - Ideen?

Hallo zusammen, ich habe im April während des Bundesliga Lockdowns mein Abo telefonisch verlängert. Jetzt wurde n mir seit Oktober 60 EUR im Monat abgebucht, mit dem Hinweis, meine Verlängerung habe nicht stattgefunden.

Habt ihr eine Idee, wie das passieren kann? Ich bin seit über 10 Jahren treuer Sky-Kunde und das mit einer Verlängerung mit ähnlichen Konditionen (klar, keine "ganz-neu" -Kunden-Rabatte) hat immer gut funktioniert. Habe schon mehrfach Mails und Briefe geschrieben und bekomme aber immer nur automatisierte Standardschreiben zurück. Gestern rief mich Sky noch  an und wollte mich für 75 EUR /Monat zum Premium Kunden upgrade. Ich dachte erst, sie melden sich, wegen meinen Mails, aber der Kollege wusste leider von nix und hat nur sein Programm abgespult. Mir gehen die Ideen aus, wie ich mit Customer-Service und Menschen in Kontakt treten kann, die etwas entscheiden können. Hat jemand eine kreative Idee? Danke für Euer Feedback.

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 6
153 Ansichten

Betreff: Verlängerung nicht wie vereinbart - Ideen?

@JJonas 

Hast Du keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen? Auch nicht im Spam Ordner?

 

Ein Mod wird sicher gern mal drüberschauen, dauert momentan wohl 1-2 Wochen, sich sich einer meldet.
Beachte, dass Du erst eine PN ab dem Rang "Kaffeekocher" (2x einloggen, einen Post schreiben) senden kannst.

 

Alternativ kannst Du es über Whatsapp versuchen, meiner Erafahrung nach geht das wesentllich schneller: 01727301229

JJonas
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
146 Ansichten

Betreff: Verlängerung nicht wie vereinbart - Ideen?

Danke für die Info. 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,578
Post 4 von 6
100 Ansichten

Verlängerung nicht wie vereinbart - Ideen?

Hallo JJonas,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Watchy
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 6
97 Ansichten

Betreff: Verlängerung nicht wie vereinbart - Ideen?

Hat leider alles System. 

Bist ja nicht der erste Fall. 

JJonas
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
79 Ansichten

Betreff: Verlängerung nicht wie vereinbart - Ideen?

Kundenorientierung zum 10-jährigen Kundenjubiläum neu interpretiert:

a) in der Hotline stundenlang hängen bleiben

b) Anruf von Sky -  sie wollen mich für 75 EUR/Monat zum Premiumkunden machen. Meine Frage: "Kennen sie meine aktuelle Kundenbeschwerde, können sie mir dazu was sagen?" "Nein, dafür bin ich nicht zuständig"

c) Einzige Reaktion der letzten Wochen, 1. Mahnung,  2. Mahnung,...

d)Heute dann schriftlich die Mitteilung: "Sorry, Pech gehabt, Dein Problem".

 

Danke Sky, das war's...

Antworten