14.01.2021 20:53
Hallo zusammen, ich habe im April während des Bundesliga Lockdowns mein Abo telefonisch verlängert. Jetzt wurde n mir seit Oktober 60 EUR im Monat abgebucht, mit dem Hinweis, meine Verlängerung habe nicht stattgefunden.
Habt ihr eine Idee, wie das passieren kann? Ich bin seit über 10 Jahren treuer Sky-Kunde und das mit einer Verlängerung mit ähnlichen Konditionen (klar, keine "ganz-neu" -Kunden-Rabatte) hat immer gut funktioniert. Habe schon mehrfach Mails und Briefe geschrieben und bekomme aber immer nur automatisierte Standardschreiben zurück. Gestern rief mich Sky noch an und wollte mich für 75 EUR /Monat zum Premium Kunden upgrade. Ich dachte erst, sie melden sich, wegen meinen Mails, aber der Kollege wusste leider von nix und hat nur sein Programm abgespult. Mir gehen die Ideen aus, wie ich mit Customer-Service und Menschen in Kontakt treten kann, die etwas entscheiden können. Hat jemand eine kreative Idee? Danke für Euer Feedback.
Viele Grüße
14.01.2021 23:24
Hast Du keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen? Auch nicht im Spam Ordner?
Ein Mod wird sicher gern mal drüberschauen, dauert momentan wohl 1-2 Wochen, sich sich einer meldet.
Beachte, dass Du erst eine PN ab dem Rang "Kaffeekocher" (2x einloggen, einen Post schreiben) senden kannst.
Alternativ kannst Du es über Whatsapp versuchen, meiner Erafahrung nach geht das wesentllich schneller: 01727301229
15.01.2021 07:36
Danke für die Info.
20.01.2021 11:06
20.01.2021 12:26
Hat leider alles System.
Bist ja nicht der erste Fall.
21.01.2021 19:43
Kundenorientierung zum 10-jährigen Kundenjubiläum neu interpretiert:
a) in der Hotline stundenlang hängen bleiben
b) Anruf von Sky - sie wollen mich für 75 EUR/Monat zum Premiumkunden machen. Meine Frage: "Kennen sie meine aktuelle Kundenbeschwerde, können sie mir dazu was sagen?" "Nein, dafür bin ich nicht zuständig"
c) Einzige Reaktion der letzten Wochen, 1. Mahnung, 2. Mahnung,...
d)Heute dann schriftlich die Mitteilung: "Sorry, Pech gehabt, Dein Problem".
Danke Sky, das war's...