Antworten

Verkehrte Abrechnung

123merlin
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 3
505 Ansichten

Verkehrte Abrechnung

Guten Morgen,

ich bräuchte mal dringend Kontakt zu einem Moderator. Es wäre klasse, wenn sich kurzfristig jemand melden könnte.

Danke im voraus und

Viele Grüße

Thomas

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
496 Ansichten

Betreff: Verkehrte Abrechnung


@123merlin  schrieb:

Guten Morgen,

ich bräuchte mal dringend Kontakt zu einem Moderator. Es wäre klasse, wenn sich kurzfristig jemand melden könnte.

Danke im voraus und

Viele Grüße

Thomas


mit kurzfristig wird es nichts werden.....dauert ca. 4 - 5 Tagen, bis sich ein Mod. meldet, haben viel zu tun....

Hotline 089 99 72 79 00 oder wenn es wegen Ticket ist 089 99 72 79 98

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
473 Ansichten

Verkehrte Abrechnung

Hallo @123merlin,

sofern du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten