Antworten

Vergessen abzubuchen?

michi123
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
328 Ansichten

Vergessen abzubuchen?

Hallo liebe Sky Mitarbeiter,

 

beim prüfen meiner Kontoauszüge ist mir aufgefallen, dass der Beitrag für den aktuellen Monat noch nicht abgebucht wurde. Als Zahlart habe ich das Lastschriftverfahren, was auch immer geklappt hat. Wäre es möglich das hier ein Mitarbeiter einmal mein Kundenkonto prüft und die Abbuchung veranlasst? 
In der Regel wurde die Abbuchung von Sky sonst immer bit zum 8. des aktuellen Monats vorgenommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michi123

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
288 Ansichten

Re: Vergessen abzubuchen?

Guten Morgen @michi123,

ich möchte das Kundenkonto gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Antworten