15.07.2019 14:37
Ist es denn jetzt auch weiter geleitet?
Du kannst dir per Email immer die letzten zwei Monate zusenden lassen: service@sky.de
15.07.2019 14:39
cali08,
über Chrome ist ein Zugang möglich (alle Seiten)
15.07.2019 15:21
ich sehe bei allen Browsern (Chrome, Opera, Firefox und IE) die selbe Fehlermeldung...
15.07.2019 15:24
Keine Fehlermeldung bei mir (evtl. doch mal deinen Verlauf löschen und neu probieren).
15.07.2019 15:25
dan liegt es an einer Einstellung vom PC. Hast du schon mal nacheinander probiert, adblocker oder noscript u.ä. wegzulassen, falls vorhanden ?
15.07.2019 15:37
cali08 schrieb:
ich sehe bei allen Browsern (Chrome, Opera, Firefox und IE) die selbe Fehlermeldung...
Lass doch mal einen Moderator einloggen.
15.07.2019 15:38
Opera ist mein Standardbrowser, dort lösche ich jeden Tag den Verlauf, Cache, Cookies u.a. Bei Opera habe ich einen Adblocker, den habe ich schon ausgeschaltet. Kein Noscript vorhanden.
Bei IE keinen Adblocker.
Bei Chrome und Firefox keinerlei Adblocker u.ä. vorhanden, da ich extra zum Ausprobieren diese Browser auf meinen PC installiert habe. Cookies sind dort erlaubt, sämtliche Cookies und Verlauf werden nach Benutzung dort sofort gelöscht. Und trotzdem funktioniert es nicht...
15.07.2019 15:42
vielleicht liegt es daran, dass ich Selbstüberweiser bin ?
15.07.2019 15:43
ja, könnte sein - das kann dir nur ein anderer Selbstüberweiser sagen.
15.07.2019 15:47
ich glaube nicht daran, dass es an meinem PC liegt. Es hat vorher alles funktioniert, habe nix geändert. Gestern und auch heute morgen hatten einige hier das gleiche Problem mit dieser Fehlerseite...