14.07.2019 19:37
Hallo an alle,
aktuell ist die Sky Homepage nicht erreichbar.Jetzt wird sicherlich der eine oder andere denken, dass das, was da in rot steht, bei Sky normal ist.
Gruß, Sonic28
14.07.2019 20:48
Ja klar, wenn ich auf sky.de was suche soll ich auf die Ticket-HP ausweichen.
Das ist wie wenn Bundesliga 1 nicht geht, kann ich ja auf Sport 3 weiter schauen.
14.07.2019 20:52
gehst du davon aus, dass der, der das geschrieben hat, den Unterschied kennt ?
14.07.2019 21:40
ist wieder alles ok
14.07.2019 21:45
Hallo bridget8888,
du schreibst folgendes:
ist wieder alles ok
Das hab ich einige Minuten nachdem ich den Beitrag erstellt hatte auch bemerkt und hätte diesen Thread löschen können, bevor jemand darauf antwortet. Da ich den Inhalt dieser Seite so interessant fand, worüber ihr ja bereits hier diskutiert habt, hab ich den von mir eröffneten Thread trotzdem stehen gelassen.
Gruß, Sonic28
14.07.2019 21:49
nun sorgst du sogar für unsere Unterhaltung Daumen hoch
15.07.2019 06:15
Nichts ist okay, aktuell (15.7.19, 6:16h) die gleiche Einblendung
Wer soll euch das glauben?
15.07.2019 07:16
extra deswegen so früh aufstehen - bestaunenswert
15.07.2019 07:28
bridget8888 schrieb:
extra deswegen so früh aufstehen - bestaunenswert
Der frühe Vogel fängt den Fisch
15.07.2019 07:30
dank deines Einsatzes wissen wir nun, dass es sich nicht um eine kurzfristige Störung handelt
15.07.2019 09:05
Hallo, genau diese Seite bekomme ich seit 1,5 Monaten zu sehen, wenn ich unter "Du möchtest Deine Abrechnungen einsehen?" und auf "Meine Zahlungen" klicke.
Ein Moderator hatte sich das schon angeschaut, hat aber bisher nicht geholfen, da ich das erstmal über sämtliche Browser die es so gibt + App ausprobieren sollte, was aber natürlich auch nicht funktioniert hat. Ich meine, es hat bisher immer geklappt, mir diese Seite anzuschauen und plötzlich funktioniert es nicht und dann liegt es natürlich an meinem Browser...
15.07.2019 09:10
sky versäumt es regelmäßig, allen mitzuteilen, wenn es um einen allgemeinen bug geht.
Jetzt geht es wieder - mal sehen wie lange ...
15.07.2019 10:16
tja... bei mir weiterhin diese Fehlerseite...
Könnte jemand mal unter seinem Account gucken, ob er sich die "Meine Zahlungen" Seite angucken kann? Wäre nett...
15.07.2019 10:20
fürs Ticket funktionieren die Seiten, Abo kann ich nicht überprüfen.
Hast du sport kompakt von der telekom ?
15.07.2019 10:31
nein, ich habe ein Abo Entertainment + Cinema - Kabel Deutschland
15.07.2019 10:34
konntest du das Konto schon einmal aufrufen ?
15.07.2019 14:17
ich komme in mein Konto, sehe alles was ich gebucht habe, was ich noch buchen könnte, welche Hartware ich habe, wie mein Kontostand ist usw...
Wenn ich aber auf "Meine Zahlungen" klicke kommt diese Fehlerseite. Da ich Selbstüberweiser bin, würde ich schon gerne wissen, wann die monatliche Gebühren von Sky gebucht wurden. Das ging alles noch im Mai, seit Anfang Juni nicht mehr.
Verstehe auch nicht was die Seite sky.de/at (Österreich) damit zu tun hat. Bin nicht aus Österreich.
15.07.2019 14:21
Was hat dir denn Cornelia geantwortet?
15.07.2019 14:22
das sind die deutschen und österreichischen Hilfeseiten von sky. Da müsste e. Moderator*in nach dem Rechten sehen.
15.07.2019 14:30
Sie meinte, da ich mich über Opera und IE auf Sky.de eingeloggt habe und es da nicht funktioniert hat, sollte ich doch noch andere Browser ausprobieren (Firefox, Chrome) und die Sky-App. Bis auf die Sky-App (habe kein Handy... ja sowas soll es tatsächlich geben... ) habe ich alles ausprobiert. Immer der selbe Fehler. Wenn das auch nicht funktioniert, würde sie es an die "Fachabteilung" weiterleiten... Seitdem habe ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet.