Antworten

Unverständliche doppelte Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
93 Ansichten

Unverständliche doppelte Abrechnung

Hallo  Community liebe Moderatoren

Ich hoffe ich könnt mir helfen.

Folgender Sachverhalt.

Ich hatte ursprünglich mein sky Abo ende Janusr gekündigt.

Bin dann Ende Janur umgezogen, die neue Adresse hab ich dann im Kundencenter geändert bei empfangsart habe ich keine Änderung vorgenommen. 2 Tage drauf bekam ich dann ohne mein zutun einfach einen neuen 2.  Sat -reciever mit neuer Smartkarte welche mir mit 59,99 berechnet wurden ohne das ich diesen bestellt habe hatte ja den gleichen schon.

Nachdem ich dann fertig eingezogen bin und ich mich doch dazu entschlossen habe bei sky über den 1.2 hinaus zu verlängern änderte ich meine Empfangart auf Kabel da ich diese jetz habe und ich bekam nun einen kabelreciever erneut für 59.99 €  was ich diesmal auch verstand da ich meine Empfangsart änderte und dies auch dabei stand, wobei ich trotzdem finde das dies schon viel ist nur wenn man ein anderes Gerät braucht.

Aber ich habe Null Verständnis dafür mir einfach einen gleichen reciever zuzusendet wenn man nur die Adresse  ändert damit sky eine akt Adresse hatund dann auch noch 59,99 zu berechnen und noch dazu ging in derzeit sky gar nicht 

 

Mfg Thomas 

 

Hoffe auf Klärung der Sachlage 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,990
Post 2 von 2
51 Ansichten

Unverständliche doppelte Abrechnung

Hallo Thomas,

also du hast von Satellit auf Kabel gewechselt? In diesem Fall bekommst du einen neuen Receiver sowie ggf. eine neue Karte. Dass der neue Saldo doppelt eingezogen wurde, ist natürlich nicht korrekt und dies prüfe ich gerne.

Sende mir dazu deine Kundennummer und zum Abgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,990
Post 2 von 2
52 Ansichten

Unverständliche doppelte Abrechnung

Hallo Thomas,

also du hast von Satellit auf Kabel gewechselt? In diesem Fall bekommst du einen neuen Receiver sowie ggf. eine neue Karte. Dass der neue Saldo doppelt eingezogen wurde, ist natürlich nicht korrekt und dies prüfe ich gerne.

Sende mir dazu deine Kundennummer und zum Abgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten