Antworten

Unseriöse Machenschaften per Telefon

Bernd117
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
535 Ansichten

Unseriöse Machenschaften per Telefon

Unfassbar was mittlerweile bei Sky los ist. Ich wollte meinen Vertrag per Telefon verlängern aber man wird nach Strich und Faden veräppelt.

Los ging es mit einem Verlängerungsangebot von 27,99 welches ich per Telefon angenommen habe. Am nächsten Tag wurde mir ein Vertrag für monatliche Kosten von über 40,- bestätigt. Diesen habe ich natürlich sofort widerrufen. Ein entsprechendes Angebot konnte man mir dann nicht mehr machen. Es wurde dann ein Angebot von 29,99 gemacht bei 1 Jahr Vertragslaufzeit. Ich war nicht begeistert aber habe mich dafür entschieden. Man konnte das Angebot aber erst 2 Tage später eingeben weil der Widerruf noch nicht abgeschlossen sei. Am nächsten Tag bekomme ich einen Anruf und ein anderer Mitarbeiter bietet mir das gleiche für 24,99 an. Ich war nun etwas skeptisch aber die Dame hat angeboten die Details des Vertrages nochmal genau zu wiederholen und alles aufzuzeichnen. Zur Sicherheit habe ich es auch selber aufgezeichnet. Wieder einen Tag später bekomme ich einen Anruf mit der Information man würde mir jetzt einen Vertrag für 29,99 und 2 Jahren Laufzeit einstellen. Das aufgezeichnete Angebot von 24,99 gäbe es nicht. Wenn mir das nicht passen würde könne ich ja widerrufen. So unseriöse Machenschaften habe ich noch nie erlebt. 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
471 Ansichten

Unseriöse Machenschaften per Telefon

Hallo Bernd117,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten