Antworten

Unrechtmäßige Abbuchung Pay Pal

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 9
576 Ansichten

Sehr geehrtes Sky Team,

ich hatte vom 01 09 - 30 09 19 ein Sky Supersport Ticket. Diese habe ich zum 30 09 19 fristgerecht gekündigt.

Mir wurde für den Folgemonat trotzdem 29,32€ abgezogen ( 01 - 31 10 19)

Das lustige ist, dass trotz Zahlung kein Ticket vorhanden ist. 

Ich möchte gerne mein Geld zurück, anliegend die Kündigung + weiteres 

Danke für Hilfe und Gruss,

Sascha

PS: Ich habe mich am 30 09 19 schriftlich (mail) an den Kundenservice gewendet, und warte bis heute auf Reaktion, daher der Versuch hier. 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 9
529 Ansichten

Hallo @jriemsch,

entschuldige die fehlerhafte Abbuchung und das Du bis jetzt noch keine Antwort auf Deine E-Mail erhalten hast. Warum ein erneuter Einzug trotz Kündigung stattfand, kann ich mir leider nicht erklären. 😞 Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 9
530 Ansichten

Hallo @jriemsch,

entschuldige die fehlerhafte Abbuchung und das Du bis jetzt noch keine Antwort auf Deine E-Mail erhalten hast. Warum ein erneuter Einzug trotz Kündigung stattfand, kann ich mir leider nicht erklären. 😞 Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 9
524 Ansichten

Betreff: Unrechtmäßige Abbuchung Pay Pal

Hi Katja,

PN ist raus -> Danke für Hilfe!

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 9
515 Ansichten

Gelöst, Geld per Pay Pal zurück

vielen lieben Dank @KatjaZ 

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 9
502 Ansichten

Mein Geld ist nach über 8 Tagen immer noch nicht drauf! Hatte den gleichen Fall wie du.Kann ja auch nicht sein. Das letzte mal Sky für mich, definitiv!!! Da schaue ich Samstags lieber das Fliegenfischen als bei Sky nochmal irgendwas zu bestellen.

UNMÖGLICH!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 9
363 Ansichten

Hallo,

bei mir ist es das gleiche. Hatte ein Supersportticket für 9,99 Euro am 3.11.19 gebucht und am 18.11.19 gekündigt.

Bestätigung kam auch promt. Nun habe ich über Paypal eine Abbuchung über 29,99 Euro erhalten.

Man kann das ja nicht einmal telefonisch reklamieren, da es bei Skyticket keine Telefonservice gibt.

Sehr kundenunfreundlich.

Wer kann helfen????

Hanna

Highlighted
Moderator
Post 7 von 9
309 Ansichten

Hallo pinky2304,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Post 8 von 9
161 Ansichten

Hallo an alle, die ebenfalls unrechtmäßige Abbuchungen erhalten haben. Mir hat Sky Ticket einfach den TV-Stick doppelt abgebucht und die besitzen die Frechheit, einfach den Betrag im nächsten Monat verrechnen zu wollen, obwohl der doppelt so hoch ist, wie mein gebuchtes Ticket. Ich wollte das Geld über Paypal zurück, da haben Sie verlangt, meine Kontodaten freizugeben. Ich bin doch nicht verrückt, damit sie dann erst Recht freie Tour zum Abbuchen haben. Ich warte heute noch aufs Geld, deswegen habe ich jetzt auch gekündigt. Ich habe ein bisschen recherchiert und es ist vielen anderen auch passiert. Es wir vermutet, dass sich Sky auf diese Tour über hohe Beträge ( z. B. 20 € bei 100000 Kunden= 2Mio €) kostenlose Darlehen organisiert. Das wäre unglaublich. Mit mir nicht mehr. Oder ich bekomme als Entschädigung ein paar Monatstickets kostenlos.

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 9
130 Ansichten

Das ist Masche bei Sky. Es gibt 100000e denen das in unterschiedlicher Art und Weise passiert. Sky genehmigt sich so auf Kosten seiner Kunden ein monatliches millionenhohes kostenloses Darlehen. Eigentlich müsste man die verklagen. Da es aber bei jedem nur geringe  Beträge sind ( das wird bewusst so gemacht), nimmt sich kein Gericht der Sache an. Man muss einfach kündigen und Sky bei der Bank oder Paypal sperren. Es gibt genug andere und sogar kostengünstigere Pay- TV- Anbieter. LG

Hummel

Antworten