Antworten

Unklarer offener Betrag

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
139 Ansichten

Unklarer offener Betrag

Ich habe erst letzten Monat mein alten Sky-Vertrag gekündigt und es hat soweit auch alles geklappt. Jetzt habe ich durch Zufall nochmal in das Alte Konto online reingeschaut und bemerkt dass bei den Abrechnungen ein offener Betrag von 538€ steht??? Wie setzt sich denn solch eine Summe zusammen? Ohne jegliche Info an mich, ebenso wie bei der Rücksendung des alten Leihreceivers... wäre gut wenn einem nochmal bescheid gegeben wird wie man damit am besten umgeht! Bitte um schnelle Klärung/Hilfe!
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,698
Post 2 von 4
134 Ansichten

Betreff: Unklarer offener Betrag


@JulianSee  schrieb:
und bemerkt dass bei den Abrechnungen ein offener Betrag von 538€ steht???

Wurde evtl. die letzten Monate nichts abgebucht?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
119 Ansichten

Betreff: Unklarer offener Betrag

@herbi100doch, alles wurde ganz normal abgerechnet.

Moderator
Posts: 1,691
Post 4 von 4
62 Ansichten

Unklarer offener Betrag

Hallo @JulianSee,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten