Antworten

Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 101 von 104
464 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Im KC stehen ja gerne mal lustige Dinge, der eigene Kontoauszug ist ja viel wichtiger.

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 102 von 104
454 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Dafür soll das Abo laut mein-sky/mein-abonnement jetzt 10 Euro im Monat mehr kosten.

Abo plötzlich teurer - Sky Community

 

Ein Fehler behoben, ein neuer Fehler gekommen...

 

Gruß Micha

 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 103 von 104
354 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Scheinbar wurde der Anzeigefehler von März jetzt im August endlich behoben. 

Fehler passieren immer mal, aber wenn die Behebung so lange dauert, schwindet das Vertrauen.

Ich hoffe mal, dass es bei den neuerlichen Anzeigefehlern etwas schneller geht...

 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 104 von 104
329 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Zu früh gefreut, der Anzeigefehler für die März-Abrechnung ist seit heute wieder da.  Damit sind es jetzt 5 Monate in denen Sky eine Anzeigefehler nicht in den Griff bekommt.

Zum Glück verschwindet er dann im nächsten Monat automatisch...

Antworten