Antworten

Unklare Abrechnung im Januar 2021

Basti_FTB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
460 Ansichten

Unklare Abrechnung im Januar 2021

Hallo,

ich habe soeben mit sehr viel Verwunderung auf mein Konto geschaut. Ich habe Ende September 2020 meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Zahle dafür im Monat 40€ und habe alles inklusive.

 

Nun hat Sky mir am 04.01.2021 141,03€ abgebucht. Dies sind 101,03€ mehr als vertraglich vereinbart.

Diese Summe ist zudem für mich unerklärlich. Selbst wenn ich ganz normal den Betrag zahlen würde, wäre es weniger... Ich möchte dies zwingend vom @service  geklärt haben und erwarte hier eine umgehende Rückbuchung.

 

Traurig ist zudem, dass das Geld zwar abgebucht, eine Rechnung dafür aber nicht vorliegt...

Alle Antworten
Antworten
Basti_FTB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
415 Ansichten

Betreff: Unklare Abrechnung im Januar 2021

Hallo sky,

es ist doch schon ziemlich peinlich von solch einem Unternehmen, wie mit den Kunden, vor allem Langzeitkunden umgegangen wird!

 

Am 04.01.2021 habt ihr mir 100€ zuviel abgebucht und heute, am 06.01.2021 habe ich nicht einmal eine Rechnung wo ich das nachvollziehen könnte, was für einen Senf ihr verzapft habt.

 

Aber keine Sorge, wenn sich hier niemand meldet, auf meine Mail sich niemand meldet und auf meinen Anruf kein Feedback kommt, werde ich am 12.01.2021 die Lastschrift zurückbuchen lassen! Ist ja kein Problem, Sky trägt die Rückbuchungkosten in Höhe von ca. 5€ sicherlich gerne aus Kulanz und Entschädigung für dieses Vorgehen!

 

PS: Den monatlichen Betrag von 40€ überweise ich natürlich gerne!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 3
330 Ansichten

Unklare Abrechnung im Januar 2021

Hallo @Basti_FTB, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sollte die Sache noch nicht geklärt worden sein, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich auch noch das Geburrtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten