Antworten

Unglaubliche erste Abrechnung! Frechheit!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
177 Ansichten

Unglaubliche erste Abrechnung! Frechheit!

Ich habe am 7.8. telefonisch einen Neuvertrag ohne Receiver sondern mit CI+-Modul abgeschlossen.  Die Smartcard wurde mir sofort zugeschickt, das CI+ Modul erst eine Woche später nach erneutem Anruf von mir (wurde von Sky einfach vergessen.)

Jetzt habe ich zu dem normalen Tarif folgende Rechnungsposten: Einmalige Servicepauschale:99€, einmalige Aktivierungsgebühr: 29€, 2x Einmalige Logistikpauschale: je 12,90 (vom 7.8. und 14.8.).

Es wurde mir jedes mal am Telefon gesagt dass ich das Modul KOSTENLOS bekommen würde. Es würde nur die Aktivierungsgebühr und EINE Logistikpauschale anfallen.

Eine Servicepauschale steht nirgends in meinem Vertrag und ich wurde auch nie darauf hingewiesen. Warum soll ich 2x eine Logistikpauschale bezahlen wenn Sky vergisst mir das Modul zusammen mit der Karte zu schicken.

Habe ich noch eine andere Möglichkeit ausser die Lastschrift zu widerrufen?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,391
Post 2 von 3
96 Ansichten

Unglaubliche erste Abrechnung! Frechheit!

Hallo Smithers,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. In der Regel kosten CI Plus-Module bei Neukundenaufnahmen einmalig 69 Euro statt 99 Euro.

Gerne schaue ich mir Deinen Vertrag aber genauer an und im Nachgang klären wir alles Weitere. Lasse mir somit bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
60 Ansichten

Betreff: Unglaubliche erste Abrechnung! Frechheit!

Die Angelegenheit wurde vom Moderator zu meiner Zufriedenheit geklärt. Danke.

Antworten