06.09.2019 21:01
Ich habe am 7.8. telefonisch einen Neuvertrag ohne Receiver sondern mit CI+-Modul abgeschlossen. Die Smartcard wurde mir sofort zugeschickt, das CI+ Modul erst eine Woche später nach erneutem Anruf von mir (wurde von Sky einfach vergessen.)
Jetzt habe ich zu dem normalen Tarif folgende Rechnungsposten: Einmalige Servicepauschale:99€, einmalige Aktivierungsgebühr: 29€, 2x Einmalige Logistikpauschale: je 12,90 (vom 7.8. und 14.8.).
Es wurde mir jedes mal am Telefon gesagt dass ich das Modul KOSTENLOS bekommen würde. Es würde nur die Aktivierungsgebühr und EINE Logistikpauschale anfallen.
Eine Servicepauschale steht nirgends in meinem Vertrag und ich wurde auch nie darauf hingewiesen. Warum soll ich 2x eine Logistikpauschale bezahlen wenn Sky vergisst mir das Modul zusammen mit der Karte zu schicken.
Habe ich noch eine andere Möglichkeit ausser die Lastschrift zu widerrufen?
09.09.2019 20:48
11.09.2019 07:13
Die Angelegenheit wurde vom Moderator zu meiner Zufriedenheit geklärt. Danke.