Antworten

Ungewöhnliche Abbuchung

Pugsley
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
538 Ansichten

Ungewöhnliche Abbuchung

Hallo,

 

ich habe im letzten Monat Netflix auf Netflix Premium upgegraded und jetzt eine Rechnung über ca 150 Euro erhalten.

Hierbei wurden reihenweise Gutschriften rein und rausgebucht, was dann zur Abschlussrechnung mit über 100 Euro mehr geführt hat.

 

Was kann man da machen? Wo kommt das her?

 

Beste Grüße

Pugsley

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 3
462 Ansichten

Ungewöhnliche Abbuchung

Hallo @Pugsley,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Pugsley
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
454 Ansichten

Betreff: Ungewöhnliche Abbuchung

Hallo Judith,

 

vielen Dank für Annehmen und das sogar am Sonntag.

Die PN habe ich gerade gesendet.

 

Vielen Lieben Dank 

Pugsley

Antworten