Antworten

Unfähig Probleme zu lösen

Muckelchen47
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
169 Ansichten

Unfähig Probleme zu lösen

Ich bin entsetzt....

Habe trotz vorangegangener Kündigung ein neues Abo abgeschlossen.  Worauf folgendes passiert:

1. Obwohl mein 1 Abo noch lief und bezahlt war konnte ich Mitte Februar keinSky mehr schauen.

2. Der neue Recieverkam nicht. Da habe ich bei der Hitline angerufen, sie würden mir vorübergehend  einen Reciever zu senden damit ich wieder Sky habe . Dieser kam dann auch 1 Woche später. Karte aktiviert alles gut.

3. Der absolute Hammer Ei Rechnungsbetrag von 168 Euro wurde abgebucht. Mir stockte der Atem. Telefonisch keine Chance ewig lange Wartezeiten also Chat über WhatsApp App. 
Es stellte sich heraus das der MA einfach eine Aboerweiterung mit 2 Reciever und Karte bestellt hat. Ich habe in meiner Wohnung nur 1 TV Anschluss. Ich erklärt wie das zustande kam. Er korrigiere das. 
4. 1 Tag später Mahnung über die genannte Summe. Nochmal telefonisch versucht , keine Chance erneut über WhatsApp App.  Alles erklärt er storniere das , wäre ja auch fristgerecht. Alles wäre nun geregelt und man würde eine neue Berechnung senden. Danach immer wieder neu erklärt. 6 Stunden versucht über WhatsApp App. Wieder Nacchricht. Es sei vieles Schief gelaufen die Experten würden es korrigieren. 
5. Danach immer wieder Versprechungen , Experten kümmern sich Und dann heute kein Sky Empfang mehr möglich , Abrechnung mittlerweile 173Euro.

Was soll man dazu sagen. Ich bin so sauer , das Problem wird einfach nicht geregelt.

es gibt keinen der das wirklich in die Hand nimmt, nach 10 mal gleicher Erklärung , 40 Stunden. Whats App  und wieder kein Sky als Dank.

Beweise alles auf WhatsApp App. Was soll ich noch tun. Ich bin sauer, verzweifelt und fühle mich so richtig verarscht.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
147 Ansichten

Betreff: Unfähig Probleme zu lösen

@Muckelchen47 

solche Probleme gibt es immer wieder bei Sky....das liegt auch daran, das Sky ein System hat, das veraltert ist, und es keine MA gibt die alles richtig eintragen können....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir bestimmt helfen können....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 3 von 3
106 Ansichten

Unfähig Probleme zu lösen

Hallo @Muckelchen47,

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abonnement gibt.

Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten
Empfohlene Beiträge