Antworten

Unberechtigtes abbuchen !!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
205 Ansichten

Unberechtigtes abbuchen !!!

ich Habe von sky eine email bekommen das sky für die letzten Monate einen Fehler bei sich hatte und kein Geld abbuchen konnte darauf habe ich eine Rechnung erhalte was ich noch bezahlen müsse. Diese lag bei 71 Euro.  Damit war ich soweit einverstanden 

dennoch bekam ich gestern eine Mitteilung per Paypal das mir grade von SKY Ticket 249.99€ abgezogen wurden ohne einen Grund !
Obwohl ich gar kein Abo mehr habe 
- Ich habe darüber keine auskunft erhalten 

- keine Rechnung erhalten 

 

per email habe den Kontaktservice schon geschrieben warte aber lediglich auf eine Antwort 

und per Telefon geht keiner ran !! 
unverschämt !! 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 858
Post 2 von 6
194 Ansichten

Betreff: Unberechtigtes abbuchen !!!

Bitte entferne deine persönlichen Daten aus dem schreiben...

Bis sich ein Mod bezüglich klärung hier meldet auert es leider 5-6 Tage

 

LG

 

Luca

Highlighted
Regie
Posts: 6,291
Post 3 von 6
179 Ansichten

Betreff: Unberechtigtes abbuchen !!!


@MaVo_11  schrieb:...

unverschämt !! 


Sehe ich ähnlich.

Wie leichtfertig Paypal das Geld seiner Kunden weggibt und sich dann totstellt wenn es um das Zurückholen geht spottet jeder Beschreibung.

 

Bei einer normalen Sparkasse oder Volksbank ist das Geld auf Kundenwunsch binnen Minuten wieder da.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 999
Post 4 von 6
169 Ansichten

Betreff: Unberechtigtes abbuchen !!!

Dann darf man die Zahlung nicht über paypal laufen lassen.

paypal ist keine Bank 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,432
Post 5 von 6
139 Ansichten

Unberechtigtes abbuchen !!!

Hallo MaVo_11,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 6 von 6
129 Ansichten

Betreff: Unberechtigtes abbuchen !!!

Hallo , das Gleiche ist mir auch passiert "Aufgrund von technischen Problemen in 2019"!

So ein Witz! Das sind hier richtige Betrüger bei Sky!

Ich werde mit meinem Anwalt besprechen, ob es sich lohn eine Sammelklage gegen Sky zu starten.

Der Verbraucherschutz hat Sky jetzt schon unter Beobachtung - kostet aber, wenn man beauftragt 25 Euro.

Falls Du Interesse hast => klagen wir gemeinsam!

Gruß, Andreas

Antworten