Antworten

Unberechtigte Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 10
313 Ansichten

Unberechtigte Abbuchung

Habe das Sky Supersport Ticket erstmalig am 11.3. für einen Monat bis 10.04. gebucht und via PayPal bezahlt.

Am 30.03. habe ich das "Angebot" für die monatige kostenfreie Verlängerung aufgrund der Krise angenommen. 

Es kam am gleichen Tag eine Mail als ob ich ein neues Ticket gebucht hätte mit Startdatum 30.03. bis mind. 29.05. (mit einer 2monatigen Gutschrift).

Am 31.03. erhielt ich via PayPal eine Mail, dass € 13,00 ??. an Sky überwiesen werden !!??

Am gleichen Tag erreichte ich sogar telef. die Hotline, die mir versicherten, dass dies ein Irrtum sei und mir diese € 13,00 umgehend rückerstattet würden. Bis heute ist nichts passiert. Telef. ist niemand zu erreichen, permanent besetzt !! Auch ein Versuch über den Internet-Kontakt weiterzukommen, ergab NICHTS !! 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 10
303 Ansichten

Betreff: Unberechtigte Abbuchung

@Heike1900 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in  ca. 5  Tagen  rein….

Highlighted
Regie
Post 3 von 10
302 Ansichten

Das wird in ca 5 Tagen hier eine Moderatorin berichtigen können.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 10
298 Ansichten

Das habe ich bereits am 31.03..gemacht !!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 10
236 Ansichten

Ich habe genau dasselbe Problem wie Heike1900.

Bei mir wurden allerdings nicht 13 Euro (merkwürdiger Betrag) sondern 19.98 Euro für eben die 2 Monate abgebucht.

Online-Kontaktformular abgeschickt: gar keine Reaktion

Hotline: Automatenstimme erklärt, man sei für Skyticket nicht zuständig, man solle das Online-Kontaktformular nutzen.

Hierzu habe ich in der Community eben einen eigenen Beitrag verfasst.

Ich hoffe, es meldet sich jemand und nimmt sich des Problems an.

Highlighted
Moderator
Post 6 von 10
210 Ansichten

Unberechtigte Abbuchung

Hallo Heike1900,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Prilblume Sofern du auch noch Hilfe benötigst, sende mir ebenfalls deine Kundennummer per PN zu.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 10
204 Ansichten

Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit einer unberechtigten Abbuchung. Alle Tickets wurden rechtzeitig gekündigt, trotzdem wurde ein Betrag von 19,98€ via PayPal abgebucht. Nach einer Mail an den Support kam ein paar Tage später eine Mail mit der Bestätigung, dass mein Account gelöscht wird. Bitte?! Der Account ist jetzt weg und das Geld für den laufenden Monat wird nicht erstattet? Das ist echt frech. Dies bewegt mich nicht mehr dazu Sky Ticket nach mehreren Jahren wieder zu nutzen.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen? 

Gruß 

Loni89

Highlighted
Regie
Post 8 von 10
199 Ansichten

@Loni89 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in ca. 5- 6  Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Moderator
Post 9 von 10
158 Ansichten

Hallo @Loni89,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht. Ich prüfe das Ganze dann einmal.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 10
145 Ansichten

Hallo @Mayk

danke für deine Rückmeldung. Das Problem wurde bereits über den Service Kontakt gelöst 🙂

Viele Grüße 

Loni89

Antworten