Antworten

Unberechtigte Abbuchung bereits gekündigten Tickets

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
337 Ansichten

Unberechtigte Abbuchung bereits gekündigten Tickets

Hallo zusammen,

am 29.10.2020 wurde bei mir erneut ein SuperSport Monatsticket abgebucht. Dieses habe ich aber zum 01.10.2020 bereits online gekündigt. Dieses Ticket hatte ich nun für 1 Jahr über Unidays für 14,99€ und der November wäre der erste Monat für ca. 30€ gewesen, weshalb ich auch gekündigt habe. Im persönlichen Bereich bei Sky Ticket kann ich nunmal auch jedes Ticket buchen und es besteht für keines die Option zu kündigen. Demnach kann ich ja auch keines mehr haben. Ebenfalls habe ich am 28.10. das letzte mal Champions League geschaut und am 29.10. ging es nicht mehr, obwohl abgebucht wurde... In meiner Ticket App steht auch, dass ich keine Tickets gebucht habe...

 

hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen müssen oder hat einen Rat? 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 8
333 Ansichten

Betreff: Unberechtigte Abbuchung bereits gekündigten Tickets

@Fred97 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
300 Ansichten

Betreff: Unberechtigte Abbuchung bereits gekündigten Tickets

Hallo, warum wurde mir am 16.10.2020 ein Betrag in Höhe von 29,99 Euro abgebucht ? Ich untersage mit sofortiger Wirkung jede Abbuchung durch Sky! Ich erwarte eine umgehende schriftliche Rückmeldung zu dieser Anfrage und ferner eine umgehende Erstattung des zu Unrecht eingezogenen Betrages.

 

 

Schnitt
Posts: 1,435
Post 4 von 8
296 Ansichten

Betreff: Unberechtigte Abbuchung bereits gekündigten Tickets

@Messi10 

 

Bitte lösche sofort den Link. 

 

Das ist ein öffentliches Forum. Du hast gerade hunderten Personen deine e-mail-Adresse mitgeteilt.

Klicke auf die 3 Punkte. Dann bekommst du die Option deinen Beitrag zu bearbeiten. 

Schnitt
Posts: 1,435
Post 5 von 8
280 Ansichten

Betreff: Unberechtigte Abbuchung bereits gekündigten Tickets

Über den Link des Users  @Messi10 können private Daten eingesehen werden!

 

Kann die bitte ein Mod löschen!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
272 Ansichten

Betreff: Unberechtigte Abbuchung bereits gekündigten Tickets

Stehe gerad3 auf dem Schlauch. Was mus ich bitte genau tun?

Regie
Posts: 12,376
Post 7 von 8
264 Ansichten

Betreff: Unberechtigte Abbuchung bereits gekündigten Tickets

@Messi10 

nur hier 2 - 3 Tage warten, dann schaut ein Mod. hier rein, dann per PN deine Daten senden....ein Mod. schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir auch helfen.....

PS: immer schauen, ob sich ein Mod. hier gemeldet hat......

Moderator
Posts: 3,899
Post 8 von 8
248 Ansichten

Unberechtigte Abbuchung bereits gekündigten Tickets

Hallo @Fred97 und @Messi10,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten