Antworten

Umzug SAT auf SAT trotzdem kosten

tesh
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
358 Ansichten

Umzug SAT auf SAT trotzdem kosten

Guten Tag,
Ich bin umgezogen und habe dies Sky gemeldet. Meine Empfangsart hat sich nicht geändert und ist weiterhin SAT. Trotzdem hab ich einen neuen Sky Q Receiver und Smartcard erhalten. Darauf hin hab ich mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt das dies ein Fehler von Sky war und ich nichts bezahlen muss. Ich sollte die Smartcard und den Receiver wechseln. Nun wird mir der Wechsel trotzdem berechnet.

Mfg Steve

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
354 Ansichten

Betreff: Umzug SAT auf SAT trotzdem kosten

@tesh 

dann warte hier ca. 2 Tage auf einen Mod. der sieht sich das dann an, und lasse dir die Gebühr einfach gutschreiben....

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
328 Ansichten

Umzug SAT auf SAT trotzdem kosten

Hallo tesh,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten