Antworten

Umstellung auf Selbstzahler und Begleichung DAZN sowie Frage zu einer Retoure

zendel25
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 2
85 Ansichten

Umstellung auf Selbstzahler und Begleichung DAZN sowie Frage zu einer Retoure

Hallo in die Runde,

 

könnte sich ein Mod bei mir mal melden. Ich habe mal 2 Anliegen, die ich klären wollte. 

 

1. Ich wollte wieder auf Selbszahler umgestellt werden wie es vor der IPTV Umstellung war. Ich komme damit besser zurecht und habe auch schon die Summe vorüberwiesen.

Ich vermute zudem mal das Sky den Abbuchungstagstag nicht ändern kann. 

2. Die Frage ist immer noch wie ich DAZN ausgleiche. Ich verstehe das immer noch nicht das ich trotz Guthaben  auf meinem Vertragskonto den offnenen Posten von DAZN sehe. 

5440CB42-DD2C-4BFE-8E58-D580E9D67CBC_1_201_a.jpeg

3. Ich habe in einem anderen Thread geschrieben, das wohl die Post trotz Einlieferungsbeleges die Retoure verschlampt hat. Ein Mod schrieb mir das die Retoure geschlossen sei. Allerdings ist in meinem Kundencenter immer noch zu sehen, das meine beiden SKY Q Receiver inkl. Fesplatte, immer noch die Rücksendung erwrtet wird. Kann jemand mal nachschauen was Sache ist? Denn eine eMail zum Abschluss der Retoure habe ich bis heute nicht erhalten. 

 

Lieben Dank schon vorab für die Mithilfe. 

 

LG

Zendel

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,492
Post 2 von 2
62 Ansichten

Re: Umstellung auf Selbstzahler und Begleichung DAZN sowie Frage zu einer Retoure

Hallo @zendel25,

 

du kannst mich gern wieder privat kontaktieren.

 

Gruß, Mayk

Antworten