01.04.2019 20:27
Halo zusammen,
ich hatte Sky komplett inkl. Netflix Premium über Kabel.
Netflix Premium kostet über 10 Euro Aufschlag zum normalen Sky Entertainment Paket.
Jetzt habe ich mein Sky Abo auf Magenta TV umschreiben lassen. Über die Telekom wird kein Netflix via Sky angeboten.
Daher müsste der Gesamtpreis ja um die Kosten für Netflix Premium gesenkt werden. Der Netflix Account wurde ja auch direkt nach Umstellung
auf Sky via Magenta TV von Netflix gekündigt.
Sky berechnet mir aber immer noch den gleichen Preis. Die Firma ist echt unverschämt.
Wo kann man sich beschweren. Gibt es ne Mailadresse vom Vorstand.
Selbst die Mitarbeiter wussten nicht weiter. Oh man.
Gibt es Erfahrung bei dieser Sache?
Gruss
Tobias
01.04.2019 20:29
ja schaue in sky impressum nach oder warte hier auf einen Mod
01.04.2019 20:32
Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00
01.04.2019 20:34
Ist denn die Kabel Empfangsmöglichkeit weggefallen? Ansonsten ist es ja deine Entscheidung.
01.04.2019 20:38
Hallo, ich kann doch nichts dafür das Sky ein komplettes Paket nicht anbietet.
Wenn Sie mir ein Paket streichen, dann muss ich entschädigt werden.
Wir reden nicht über einen Sender, sonder ein ganzes Paket
01.04.2019 20:40
03.04.2019 09:06
Hallo Tobias,
entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Deinen Fall prüfe ich gern. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
03.04.2019 09:18
tobi08031986 schrieb:
Hallo, ich kann doch nichts dafür das Sky ein komplettes Paket nicht anbietet.
Wenn Sie mir ein Paket streichen, dann muss ich entschädigt werden.
Wir reden nicht über einen Sender, sonder ein ganzes Paket
Mit dieser Haltung ... nimm dir besser nen RA ...
03.04.2019 13:01
Hallo Cornelia,
habe ich gemacht.
VG
Tobias
03.04.2019 13:02
Hi,
ich kann Dir ja auch mal ein Paket streichen und dann sagen, dass
du den gleichen Preis bezahlen musst. Deine Antwort macht für mich keinen Sinn.
Ich kann auch Netflix via Apple TV sehen. Sky muss es mir ja nur wieder bereitstellen.
Ich zahle ja immer noch den gleichen Betrag wie vorher.
Ausserdem hat man mir eine Preisanpassung nach unten per Telefon zugesichert !
03.04.2019 13:28
A: Hast du selber die Umstellung auf Magenta gewünscht und B: Besteht dein Netflix Zugang weiterhin. Zwar nicht über den Rec., aber das war ja schließlich deine Entscheidung.
03.04.2019 13:32
Hallo,
ich habe von Netflix eine Mail bekommen, dass die Abrechnung nicht mehr über Sky erfolgt.
Somit ist es auch weggefallen. Ich zahle es ja nun separat.
Warum zahle ich Sky jetzt 10,50 extra zum normalen Sky Entertainment Paket für.Netflix Premium Zugang,
welchen ich nur selber bezahle?
Erklär mir dies
Sky sagte auch, dass der Zugang zu Netflix weiterhin möglich ist.
Dies stimmt nicht. Netflix hat mir ja eine Mail geschrieben, dass keine Abrechnung mehr über Sky erfolgt.
Allerdings zahle ich ja Sky immer noch einen Zuschlag zum normalen Sky Entertainment Paket
Der normale Sky Q Receiver ist einfach nur schlecht. Der kann ja nicht einmal HDR. Steinzeit.
03.04.2019 13:36
Ah, ok. Dann muss es natürlich aufs Entertainment umgestellt werden. Wusste nicht, dass Nflix sieht welche Empfangsart du hast
03.04.2019 13:42
tobi08031986 schrieb:
Hallo,
ich habe von Netflix eine Mail bekommen, dass die Abrechnung nicht mehr über Sky erfolgt.
Somit ist es auch weggefallen. Ich zahle es ja nun separat.
Warum zahle ich Sky jetzt 10,50 extra zum normalen Sky Entertainment Paket für.Netflix Premium Zugang,
welchen ich nur selber bezahle?
Erklär mir dies
Sky sagte auch, dass der Zugang zu Netflix weiterhin möglich ist.
Dies stimmt nicht. Netflix hat mir ja eine Mail geschrieben, dass keine Abrechnung mehr über Sky erfolgt.
Allerdings zahle ich ja Sky immer noch einen Zuschlag zum normalen Sky Entertainment Paket
Der normale Sky Q Receiver ist einfach nur schlecht. Der kann ja nicht einmal HDR. Steinzeit.
Das ist wohl alles richtig ... und man hat dies schon 1000 Mal gelesen ... Nur du scheinbar nicht
Schachtelverträge mit Gurkenfirmen wie Telekom und sky gehen (zu) oft nach hinten los ... insbesondere bei Problemen !!!
05.04.2019 05:18
Habe gestern meinen neuen Vertrag mit Entertainment Plus (Sat) auf Magenta TV umstellen lassen. Ich habe auch die Mail von Netflix bekommen das jetzt wieder normal abgebucht wird. Im Kundencenter von Sky steht jetzt nur noch Entertainment und ich zahle jetzt 5€ weniger.
05.04.2019 07:35
Wieso sind Telekom und Sky " Gurkenfirmen" ?
Das musst du mir mal näher erklären.
19.05.2022 22:30
Guten Tag,
ich möchte gerne Sky Bundesliga und Sport mit HD abschließen.
Empfangsart ist Sat. Dafür würde ich 23,50 Euro zahlen.
Im Anschluss würde ich gerne auch Sky via Magenta TV wechseln.
Sind dann die UHD Sender inklusive? Eine reine HD Option bei Sky über Magenta TV gibt es ja nicht.
Daher müssten doch die UHD Sender freigeschaltet werden, oder irre ich mich ?
Wellche Kosten fallen für die Umstellung an ?
Gruss
Tobias
20.05.2022 09:16
Hallo @tobi08031986,
Sky UHD muss extra für monatlich 5 Euro dazu gebucht gebucht werden. Bei dem aktuellen Neukundenangebot ist dies also nicht bei dem Preis von 23,50 Euro dabei.
Bezüglich der nachträglichen Umstellung schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Archiv/Umstellung-auf-IPTV/ba-p/267764 -> Dort findest du alle Informationen. Was du dann zudem genau über den Mediareceiver von den Kollegen dort schauen kannst bzw. dafür benötigst, erfrage bitte direkt bei den Kollegen der Deutschen Telekom.
Eine Übersicht über die empfangbaren Sky-Sender über deren Box findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
VG, Sanny
20.05.2022 11:26
Hallo,
die sperate UHD Option gibt es doch bei Magenta TV Sky nicht. Sind diese UHD Sender dann automatisch inklusive wenn ich von Sky Kabel / Sat mit HD auf Sky via Magenta TV wechsle?
Ein einfaches ja oder nein reicht. Die ganzen Links beantworteten meine Frage nämlich null.
20.05.2022 11:51
Hallo @tobi08031986,
schaue bitte hier einmal.
https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
Gruß, Mayk