on 10.04.2020 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 13:24 by georgk
Guten Tag,
ich habe am 13.3 einen Betrag von 81,69 euro auf das Vertragskonto XXX von meinem Mann Michale Ludwig überwiesen, aber leider habe ich ich einen Zahlendreher in der Vertragsnummer XXX steht auf dem Überweisungsschein. Ich habe den Kontosauszug Ihnen per E-Mail zugesschickt. Nach einem Anruf bei Ihnen wurde mir zugesichert das das Geld umgebucht wird, aber leider ist das bis heute noch nicht geschehen. Ich bitte um sofortige Erledigung und Sofortige Freischaltung meines Vertrages.
Ich wünsche Ihnen Frohe Ostern
Mit freundlichen Grüßen
Sibylle Ludwig
ModEdit: Private Daten entfernt
Beantwortet Zur Antwort.
14.04.2020 19:55
Hallo es hat sich erledigt. Ich kann alle Programme von Sky empfangen
10.04.2020 13:07
leider schaut hier erst in 5 - 6 Tagen ein Mod. rein.....haben viel zu tun, weil die Beschwerden immer mehr werden....also warten ist angesagt....
euch auch schöne Oster, und bleibt gesund....
14.04.2020 17:46
14.04.2020 19:55
Hallo es hat sich erledigt. Ich kann alle Programme von Sky empfangen