05.01.2022 05:58
Habe im November 60€ überwiesen(laut sky fehlte eine Überweisung). Habe dann eine Mahnung bekommen. Hab angerufen bei sky und ihnen alles gesagt das ich überwiesen habe usw. Habe dann den Zahlungsbeleg schicken müssen. Dann hab ich einen Anruf bekommen das sie den Betrag nicht finden den ich überwiesen habe.( wurde alles abgebucht bei meinen Konto). Na gut hab ich wieder 60€ überwiesen anfang Dezember. Hoffentlich passt jetzt alles.. Nein... Januar Abrechnung wieder 90€ zu zahlen!? Warum?? Was soll das???
05.01.2022 08:36
Ich nehme an das du nicht nur die Vertragsnummer als Verwendungszweck angegeben hast?
05.01.2022 12:36
Hey MarioW84,
ich schaue mir deinen Fall gern näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
Juliane | 14.04.2024 13:51 | ||
Cornelia_N | 13.04.2024 12:58 | ||
m_wiese | 06.04.2024 10:11 | ||
axels | 05.04.2024 14:44 | ||
christina | 03.04.2024 14:46 |