Antworten

Überweisung

MarioW84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
377 Ansichten

Überweisung

Habe im November 60€ überwiesen(laut sky fehlte eine Überweisung). Habe dann eine Mahnung bekommen. Hab angerufen bei sky und ihnen alles gesagt das ich überwiesen habe usw. Habe dann den Zahlungsbeleg schicken müssen. Dann hab ich einen Anruf bekommen das sie den Betrag nicht finden den  ich überwiesen habe.( wurde alles abgebucht bei meinen Konto). Na gut hab ich wieder 60€ überwiesen anfang Dezember. Hoffentlich passt jetzt alles.. Nein... Januar Abrechnung wieder 90€ zu zahlen!? Warum?? Was soll das???

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 509
Post 2 von 3
358 Ansichten

Betreff: Überweisung

Ich nehme an das du nicht nur die Vertragsnummer als Verwendungszweck angegeben hast?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
334 Ansichten

Re: Überweisung

Hey MarioW84,

 

ich schaue mir deinen Fall gern näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten