15.08.2022 19:41
Hallo liebe Community,
Ich bin seit 01.06.2022 Kunde bei Sky. Im Juli wurde bei mir nicht abgebucht. Damit kein Rückstand eintritt, habe ich am 13.07.2022 30 Euro überwiesen. Diese werden aber einfach nicht gebucht. Am Telefon sagte man mir, das kann noch Monate dauern bis es gefunden und gebucht wird.
Ich hoffe das mir hier (schneller) geholfen werden kann.
Vielen Dank im voraus
Aniko99
Beantwortet Zur Antwort.
15.08.2022 20:26
Hallo @Aniko99,
sende mir bitte deine Kundennummer sowie einen Nachweis der Zahlung per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.08.2022 20:26
Hallo @Aniko99,
sende mir bitte deine Kundennummer sowie einen Nachweis der Zahlung per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
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VG,
Christina