Antworten

Überweisung wird nicht gebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Aniko99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
322 Ansichten

Überweisung wird nicht gebucht

Hallo liebe Community,

Ich bin seit 01.06.2022 Kunde bei Sky. Im Juli wurde bei mir nicht abgebucht. Damit kein Rückstand eintritt, habe ich am 13.07.2022 30 Euro überwiesen. Diese werden aber einfach nicht gebucht. Am Telefon sagte man mir, das kann noch Monate dauern bis es gefunden und gebucht wird.

Ich hoffe das mir hier (schneller) geholfen werden kann.

 

Vielen Dank im voraus 

Aniko99

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
314 Ansichten

Re: Überweisung wird nicht gebucht

Hallo @Aniko99,

 

sende mir bitte deine Kundennummer sowie einen Nachweis der Zahlung per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
315 Ansichten

Re: Überweisung wird nicht gebucht

Hallo @Aniko99,

 

sende mir bitte deine Kundennummer sowie einen Nachweis der Zahlung per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten