Antworten

Überweisung vom 01.08.19 nicht verbucht

bmg67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 10
1.792 Ansichten

Überweisung vom 01.08.19 nicht verbucht

Guten Tag,

nachdem Anfang des Jahres Abrechnungen/Abbuchungen falsch durchgeführt wurden, habe ich auf Selbstzahler umstellen lassen. In den Vormonaten wurden immer um den 05. die Zahlungen verbucht. Die Überweisung vom 01.08. wurde aber bis jetzt noch nicht verbucht.

IBAN und Vertragsnummer im Verwendungszweck sind, wie in den Vormonaten, korrekt.

Kann sich das bitte ein Moderator anschauen, damit die Zahlung korrekt verbucht wird.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 10
1.745 Ansichten

Überweisung vom 01.08.19 nicht verbucht

Hallo bmg67, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Zum Abgleich benötige ich auch noch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, gehe einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Björn10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
1.710 Ansichten

Betreff Überweisung

Habe letzte Woche eine offene Rechnung überwiesen  das Geld ist bis heute nicht verbucht.Habe mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir zusicherte Sky  wiederer innerhalb von 30 Minuten freizuschalten.nichts ist passiert per Chat erreit man ja niemanden.

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 10
1.700 Ansichten

Betreff: Überweisung vom 01.08.19 nicht verbucht

Allgemeiner Hinweis:

Bitte nur die Vertragsnummer in den Verwendungszweck ohne andere Zeichen! Nicht zu verwechseln mit der Kundennummer!

Björn10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
1.692 Ansichten

Betreff: Überweisung vom 01.08.19 nicht verbucht

Hab Kundennummer und Vertragsnummer angegeben. Aber man erreicht ja auch niemanden

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 10
1.686 Ansichten

Betreff: Überweisung vom 01.08.19 nicht verbucht


@Björn10  schrieb:

Hab Kundennummer und Vertragsnummer angegeben. Aber man erreicht ja auch niemanden


Beides angeben, wird für Verwirrung sorgen,

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 10
1.683 Ansichten

Betreff: Überweisung vom 01.08.19 nicht verbucht

Schick deinen Kontoauszug über die Überweisung an Sky an service@sky.de mit deinen Vertragsdaten. Ob die Buchung dadurch schneller ist kann man nicht garantieren.

Björn10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 10
1.677 Ansichten

Betreff: Überweisung vom 01.08.19 nicht verbucht

Das werde ich machen .Vielen Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 10
1.675 Ansichten

Betreff: Überweisung vom 01.08.19 nicht verbucht

@herbi100  Besonders wenn ein Kunde zwei Verträge hat.

 

Beispiel: eine Kundennummer mit zwei Verträgen

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 10 von 10
1.667 Ansichten

Betreff Überweisung

Hallo Björn10, wie hier schon erwähnt, kann sich die Zuordnung einer Überweisung leider verzögern, wenn im Verwendungszweck mehr Daten als nur die Vertragsnummer angegeben wurden. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten