11.08.2019 19:57
Guten Tag,
nachdem Anfang des Jahres Abrechnungen/Abbuchungen falsch durchgeführt wurden, habe ich auf Selbstzahler umstellen lassen. In den Vormonaten wurden immer um den 05. die Zahlungen verbucht. Die Überweisung vom 01.08. wurde aber bis jetzt noch nicht verbucht.
IBAN und Vertragsnummer im Verwendungszweck sind, wie in den Vormonaten, korrekt.
Kann sich das bitte ein Moderator anschauen, damit die Zahlung korrekt verbucht wird.
Vielen Dank.
12.08.2019 19:42
26.08.2019 21:23
Habe letzte Woche eine offene Rechnung überwiesen das Geld ist bis heute nicht verbucht.Habe mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir zusicherte Sky wiederer innerhalb von 30 Minuten freizuschalten.nichts ist passiert per Chat erreit man ja niemanden.
26.08.2019 21:29
Allgemeiner Hinweis:
Bitte nur die Vertragsnummer in den Verwendungszweck ohne andere Zeichen! Nicht zu verwechseln mit der Kundennummer!
26.08.2019 21:33
Hab Kundennummer und Vertragsnummer angegeben. Aber man erreicht ja auch niemanden
26.08.2019 21:37
@Björn10 schrieb:Hab Kundennummer und Vertragsnummer angegeben. Aber man erreicht ja auch niemanden
Beides angeben, wird für Verwirrung sorgen,
26.08.2019 21:38
Schick deinen Kontoauszug über die Überweisung an Sky an service@sky.de mit deinen Vertragsdaten. Ob die Buchung dadurch schneller ist kann man nicht garantieren.
26.08.2019 21:40
Das werde ich machen .Vielen Dank
26.08.2019 21:42 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 21:46
@herbi100 Besonders wenn ein Kunde zwei Verträge hat.
Beispiel: eine Kundennummer mit zwei Verträgen
26.08.2019 21:45