Antworten

Überweisung taucht nicht auf

login_name
Kostümbildner
Posts: 136
Post 1 von 5
145 Ansichten

Überweisung taucht nicht auf

Hallo

 

Ich habe am 11.01.2021 meinen Monatsbeitrag für Februar überwiesen aber da ist immer noch nicht zu sehen im Kundenkonto. Könnte ein Moderator/in mal schauen was da los ist. 

 

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
login_name
Kostümbildner
Posts: 136
Post 2 von 5
129 Ansichten

Betreff: Überweisung taucht nicht auf

Wie ich jetzt sehe hat meine Banksoftware plötzlich wieder meine alte Vetragsnummer die ich vorher hatte eingetragen. Ein paar Mal war es richtig. Also wie komme ich jetzt wiederzu meinen 45 Euro? Die sind ja jetzt meiner alten Vertragsnummer zugeordnet und die gibt es ja nicht mehr. Aber das Geld ist ja bei Sky angekommen und müsste nur umgebucht werden. Es sollte sich mal ein/e Moderator/in melden damit diese Sache geklärt wird.

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 3 von 5
110 Ansichten

Überweisung taucht nicht auf

Guten Morgen @login_name,

entschuldige die späte Reaktion. Bitte schick mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
login_name
Kostümbildner
Posts: 136
Post 4 von 5
101 Ansichten

Betreff: Überweisung taucht nicht auf

PN an dich ist raus. 

login_name
Kostümbildner
Posts: 136
Post 5 von 5
60 Ansichten

Betreff: Überweisung taucht nicht auf

Der Geldbertrag ist leider noch nicht angekommen. 

Ich bekam geschrieben das es ein paar dauert aber das ist doch etwas lange.

Schau mal bitte nach on das Geld wirklich rücküberwiesen wurde.

 

Gruß  Ronny

Antworten