on 22.01.2021 07:59 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2021 08:31 by CorinaW
Hallo
Ich habe am 11.01.2021 meinen Monatsbeitrag für Februar überwiesen aber da ist immer noch nicht zu sehen im Kundenkonto. Könnte ein Moderator/in mal schauen was da los ist.
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt
24.01.2021 09:02
Wie ich jetzt sehe hat meine Banksoftware plötzlich wieder meine alte Vetragsnummer die ich vorher hatte eingetragen. Ein paar Mal war es richtig. Also wie komme ich jetzt wiederzu meinen 45 Euro? Die sind ja jetzt meiner alten Vertragsnummer zugeordnet und die gibt es ja nicht mehr. Aber das Geld ist ja bei Sky angekommen und müsste nur umgebucht werden. Es sollte sich mal ein/e Moderator/in melden damit diese Sache geklärt wird.
26.01.2021 08:37
26.01.2021 12:41
PN an dich ist raus.
09.02.2021 09:46
Der Geldbertrag ist leider noch nicht angekommen.
Ich bekam geschrieben das es ein paar dauert aber das ist doch etwas lange.
Schau mal bitte nach on das Geld wirklich rücküberwiesen wurde.
Gruß Ronny