Antworten

Überweisung ohne Verwendungszweck

CaroScho94
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
425 Ansichten

Überweisung ohne Verwendungszweck

Moin moin,

 

ich versuche nun seit 1 Woche meinen Zahlungsbeleg einzureichen. Der Bot im Messenger/bei Whatsapp ist nur leider nicht hilfreich.

Ich kann mich nicht verifizieren da beim Login immer ''ein Fehler auftriitt'' oder ''der Server nicht erreichbar ist''.

 

wo soll ich denn nun meinen Beleg einreichen um meinen zugang wieder frei zu bekommen?

 

LG Caro

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 2 von 6
409 Ansichten

Betreff: Überweisung ohne Verwendungszweck

Durch den Beleg wird ein gesperrtes Konto auch nicht schneller freigeschaltet...Es kann bis zu 3 Tage dauern bis die Zahlung (mit Verwendungszweck) deinem Kundenkonto zugeordnet wurrde und werden auch nur Mo.-Fr. bearbeitet.

CaroScho94
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
405 Ansichten

Betreff: Überweisung ohne Verwendungszweck

Naja, aber immerhin komme ich etwas weiter damit 🙂

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 4 von 6
399 Ansichten

Betreff: Überweisung ohne Verwendungszweck

Entweder wartest du bis sich ein Mod. bei dir meldet oder du schickst den Beleg per E-Mail an anhang@sky.de

Der Eingang der E-Mail wird dir auch autom. bestätigt.

CaroScho94
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
395 Ansichten

Betreff: Überweisung ohne Verwendungszweck

Ah super! Ich hab so keine Mailadresse gefunden gehabt 😄

 

Danke!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 6 von 6
357 Ansichten

Re: Betreff: Überweisung ohne Verwendungszweck

Hallo @CaroScho94,

 

sofern du noch Unterstützung wünschst, kannst du mir deine Sky Kundennummer sowie den Überweisungsbeleg in einer privaten Nachricht schicken. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

Antworten