Antworten

Überweisung kommt nicht an

Ina0688
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
338 Ansichten

Überweisung kommt nicht an

Hallo, ich habe eine Frage. 
ich habe am 27.10. meine Rechnung per Überweisung beglichen. Bis heute wurde die Zahlung nicht verbucht, sondern der Betrag wurde noch höher. 
mein sky ist mittlerweile auch gesperrt. Im Chat kann ich mich nicht verifizieren und wirklich anmelden klappt unter mein sky auch nicht.

 

was kann ich nun machen??

 

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
337 Ansichten

Betreff: Überweisung kommt nicht an

Hier warten bis sich ein MOD meldet und dir hilft.😍

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
332 Ansichten

Re: Überweisung kommt nicht an

Hallo @Ina0688,

 

die Zuordnung von Zahlungen dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage. Wichtig ist, dass du im Verwendungszweck nur die Vertragsnummer angegeben hast. Das Wochenende war in deinem Fall jedoch noch dazwischen sowie der Feiertag am Montag und somit kann es ein wenig länger dauern. Des Weiteren ist aktuell auch gerade der Buchungslauf im Gange. 

 

Ich schaue mir aber gerne einmal dein Abonnement an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten