Antworten

Überweisung kommt nicht an, trotz Echtzeitüberweisung, help !

junini
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.822 Ansichten

Überweisung kommt nicht an, trotz Echtzeitüberweisung, help !

Ich bin leider in Rückstand geraten und habe meine Rechnung unüberlegt als Echtzeitüberweisung getätigt, wohlwissend das Sky da schon immer Probleme hatte. Ich war vor Jahren schonmal Kunde und es war ein Desaster! Ich wollte die Kreditkarte nehmen, aber wie das so ist, zack hatte ich die Sky Rechnung in der Hand weg war sie, hinterher hab ich gleich angerufen, aber der wirklich wirklich nette Mitarbeiter hat mich kaum verstanden, der danach halbwegs und dann hab ich mehrere Mails geschrieben. Long Story short, das Geld ist seit Tagen auf dem Konto bei Sky aber immer noch nicht auf mein Kundenkonto! Langsam beschleicht mich die Panik! Alle Daten sind korrekt, Kundenkonto wie in der Email gewollt als Verwendungszweck! Was kann ich noch tun? HELP! 

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 8
1.815 Ansichten

Betreff: Überweisung kommt nicht an, trotz Echtzeitüberweisung, help !

Warum machst du kein Lastschriftverfahren? Da gehst du jeden Stress  aus dem Weg !

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 3 von 8
1.811 Ansichten

Betreff: Überweisung kommt nicht an, trotz Echtzeitüberweisung, help !


@junini  schrieb:

Was kann ich noch tun? HELP! 


eventuell die Zahlungsavis an anhang@sky.de senden oder hier auf einen Mod warten (1-2 Tage)!?

junini
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
1.802 Ansichten

Betreff: Überweisung kommt nicht an, trotz Echtzeitüberweisung, help !

Hätte mein Arbeitgeber nicht seine Insolvenz verschleppt, wäre Lastschrift auch nie problematisch geworden! 😉 Ich arbeite daran ! 

junini
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.796 Ansichten

Betreff: Überweisung kommt nicht an, trotz Echtzeitüberweisung, help !

Ich sende den Beleg jetzt an die Adresse und warte auf einen Mod! Danke für den Hinweis! 🙂👍

junini
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
1.757 Ansichten

Betreff: Überweisung kommt nicht an, trotz Echtzeitüberweisung, help !

NICHTS! Keine Antwort, kein Rückruf, keine Bucbung! WO ist mein Geld ????? 😳😳😳😳

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 7 von 8
1.747 Ansichten

Betreff: Überweisung kommt nicht an, trotz Echtzeitüberweisung, help !

@junini Gedulde Dich ein wenig. Ein Moderator wird sich hier melden.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 8
1.734 Ansichten

Überweisung kommt nicht an, trotz Echtzeitüberweisung, help !

Hallo junini,

ich schaue mir dein Anliegen sowie deinen Screenshot von der Überweisung einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten