08.07.2020 09:51
Ich bin leider in Rückstand geraten und habe meine Rechnung unüberlegt als Echtzeitüberweisung getätigt, wohlwissend das Sky da schon immer Probleme hatte. Ich war vor Jahren schonmal Kunde und es war ein Desaster! Ich wollte die Kreditkarte nehmen, aber wie das so ist, zack hatte ich die Sky Rechnung in der Hand weg war sie, hinterher hab ich gleich angerufen, aber der wirklich wirklich nette Mitarbeiter hat mich kaum verstanden, der danach halbwegs und dann hab ich mehrere Mails geschrieben. Long Story short, das Geld ist seit Tagen auf dem Konto bei Sky aber immer noch nicht auf mein Kundenkonto! Langsam beschleicht mich die Panik! Alle Daten sind korrekt, Kundenkonto wie in der Email gewollt als Verwendungszweck! Was kann ich noch tun? HELP!
08.07.2020 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 10:18
Warum machst du kein Lastschriftverfahren? Da gehst du jeden Stress aus dem Weg !
08.07.2020 10:02 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 10:29
@junini schrieb:Was kann ich noch tun? HELP!
eventuell die Zahlungsavis an anhang@sky.de senden oder hier auf einen Mod warten (1-2 Tage)!?
08.07.2020 10:14
Hätte mein Arbeitgeber nicht seine Insolvenz verschleppt, wäre Lastschrift auch nie problematisch geworden! 😉 Ich arbeite daran !
08.07.2020 10:18
Ich sende den Beleg jetzt an die Adresse und warte auf einen Mod! Danke für den Hinweis! 🙂👍
09.07.2020 06:13
NICHTS! Keine Antwort, kein Rückruf, keine Bucbung! WO ist mein Geld ????? 😳😳😳😳
09.07.2020 07:40
@junini Gedulde Dich ein wenig. Ein Moderator wird sich hier melden.
09.07.2020 10:31