Antworten

Überweisung an sky wird nicht verbucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Paddy2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
366 Ansichten

Überweisung an sky wird nicht verbucht

Sehr geehrte Community und Moderatoren,

 

Ich brauche hier mal dringendst hilfe ich habe am 02.08.2022 geld an Sky überwiesen mit gestrigen Telefonat erfuhr ich das es eine geänderte Bankverbindung gab die mir nicht mitgeteilt wurde, mit heutigen Datum wurde bis jetzt immer noch nichts Verbucht und mein Sky kinto weisst einen Rückstand von 80,70 euro auf.

 

Der erste Rückstand wurde mit kredikarte bezahlt und der zweite betrag per Überweisung .

 

Eine Sperre konnte ich nicht feststellen da der betrag ausgeglichen wurde und auch in meinem online banking als überwiesen und abgegangen angezeigt wurde.

 

Ich bitte um schnelle hilfe liebe grüße Patrick

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
310 Ansichten

Re: Überweisung an sky wird nicht verbucht

Hallo @Paddy2022,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
311 Ansichten

Re: Überweisung an sky wird nicht verbucht

Hallo @Paddy2022,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Paddy2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
297 Ansichten

Betreff: Überweisung an sky wird nicht verbucht

Danke der schnellen hilfe es wurde heute verbucht 

Antworten