07.09.2021 10:12
Hallo Ich habe schon wieder ein Anliegen. Meine Banksoftware hat versehentlich 45 Euro auf mein Sky Konto gebucht weil ich vergessen hatte (nach der Umstellung von Selbstüberweiser auf Lastschrifverfahren) diese Überweisung zu löschen. Ich habe die Überweisung am 02.09 getätigt und das Geld müsste doch eigentlich im Sky Konto auftauchen. Ich hätte gern Kontak zu einem Moderator danke und Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
09.09.2021 09:25
Hat sich erledigt.
Heute nach 7 Tagen ist die Überweisung erschienen.
07.09.2021 12:49
Es wird sich bestimmt einer melden.
Siehe regelmäßig hier vorbei, er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.😍
07.09.2021 13:16
Nur bin nicht die ganze Zeit am PC und wenn sich dann ein Moderator meldet und ich melde mich ein paar Stunden später dann hat er schon Feierabend.
Das ist alles nicht gut gemacht bei Sky d. h. ziemlich Kundenunfreundlich. Mit der Hotline kommt man überhaupt nicht weiter.
07.09.2021 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2021 13:23
Das ist egal.
Du schreibst ihn dann trotzdem an.
Er wird sich dann melden wenn er wieder Schichtdienst hat.😍
Du kannst auch den Chat bemühen...Chat mit SKY
Und was heisst nicht gut gemacht?
Facebook/Twitter/Whatsapp/Hotline/Email/Chat/dieses Forum (die beste Lösung) und was weis ich noch alles.😉
Hier klicke auf Schreib uns und versuche da dein Glück...www.sky.de/kontakt
07.09.2021 13:31
Was für einen Hilfe bekommst du per facebook und WhatsApp ?
Gar keine das habe ich schon versucht.
Und den Chatkannst du auch vergessen da schreibst dur dir einen Wolf und es kommt nicht dabei raus.
Habe ich alles schon probiert und ist nicht wirklich hilfreich.
07.09.2021 13:35
Schade das zu hören.
Ich mache zB alle Vertragssachen im Chat.
Oder hier im Forum direkt mit einem MOD.
Schreib uns soll jedoch auch sehr gut sein...habe ich mir erzählen lassen.
07.09.2021 13:40
Ich will direkt einen Kontakt mit Sky haben und nicht tagelang auf einen Antwort hoffen. Alles andere ist totaler Mist. Hör mir auf mit facebook, WhatsApp und Chat oder Hotline. Das ist für Leute die den ganzen Tag Zeit haben sich mit Sky zu beschäftigen.
Aber es ist Okay ich warte mal auf einen Moderator hier im Forum. 🙄
07.09.2021 19:09
Hallo @login_name, ich schaue mir dein Kundenkonto gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
09.09.2021 09:25
Hat sich erledigt.
Heute nach 7 Tagen ist die Überweisung erschienen.