Antworten

Überweisung Vertragsnummer vergessen

Sindario26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
479 Ansichten

Überweisung Vertragsnummer vergessen

Guten Abend,

Ich habe bei meiner Überweisung an Sky leider die Vertragsnummer vergessen ? Was kann ich tun ?

 

Ich bräuchte dringend Hilfe..

 

MfG 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
457 Ansichten

Überweisung Vertragsnummer vergessen

Hallo @Sindario26,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner E-Mail-Adresse. Wenn du keine hinterlegt hast, nenne mir deinen Namen und deine vollständige Anschrift.

Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Antworten