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Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

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bigflow87
Tiertrainer
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

bei mir wurde gesagt, das wird mit der naechsten abrechnung im dezember korrigiert, also, dass ich die 25 cent wieder bekomme

Haffi
Special Effects
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Als ich gestern Abend im "MeinSky" auf die Abrechnungen ging, stand eine Meldung das es in der November Abrechnung zu einem Systemfehler kam. Der zuviel  bezahlte Betrag wird dann mit der Dezember Abrechnung verrechnet. 
Seltsamerweise steht diese Meldung nun jetzt nicht mehr drinnen. 🙉

CorinaW
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Hallo @freddo250618,

ich schau mir deine Abrechnung gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart
- den Namen der hinterlegten Bank
- die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder
- bei Paypal deine Adresse.
So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Hallo Haffi,

gern schaue ich mir dein Kundenkonto einmal an. Nennst du mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht? Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Budi
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Ich hänge mich hier jetzt mal dran. Bei mir wurden auch 25 Cent zuviel abgebucht.

SGD20
Special Effects
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

In meinem Kundenkonto stand heute:

Guthaben:  0,25€

 

drholzmichl
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Hallo @SGD20, wo siehst Du das? Ich kann im Kundencenter meinen aktuellen Kontostand, bzw. "Nächste Abrechnung" nicht mehr finden, seit sie es mal wieder graphisch überarbeitet haben.

 

Hast Du einen Direkt-Link für mich?

 

Gruß Micha

 

SGD20
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

@drholzmichl 

Unter:

Sky  --> Mein Sky  -->  Meine Abrechnungen

Dort:  oben,  direkt in der Zeile unter Vertragsnummer:  

Dein aktuelles Guthaben: € 0,25

(Direktlink kann ich nicht geben, da es sich um das individuelle Sky-Konto handelt!)

drholzmichl
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Danke Dir, aber da steht bei mir nichts, obwohl eine Moderatorin mir gegenüber behauptet hat, ich hätte eine Gutschrift über 0,25 € erhalten!

 

Kann sich das bitte ein Moderator noch einmal ansehen?

Vielen Dank.

 

Gruß Micha

 

drholzmichl
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Jetzt ist die Gutschrift endlich eingetroffen. Vielen Dank nochmal an Jule!😊

Jetzt werde ich mir morgen mal das Cinema Paket gönnen, zum Cyberweek Preis. Hoffentlich diesmal dann ohne Systemfehler!

 

Gruß Micha

 

Nadine
Moderator
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Hallo @Budi,

entschuldige bitte die falsche Abbuchung sowie die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Sebastian1991
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Bei mir wurden im August auf einmal 180 Euro berechnet statt 43, seitdem monatlich 50 Euro. Abgebucht wird seitdem gar nicht mehr trotz Lastschrifterlaubnis. Habe immer fleißig überwiesen, habe aber laut Kundenkonto immer noch einen offenen Betrag, verstehe das einfach nicht. In der Hotline, Chat und überall konnte man mir nicht helfen und alle haben auf andere verwiesen, bin mittlerweile echt genervt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Hallo @Sebastian1991,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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