04.02.2021 10:31
Ich habe heute meine Rechnung erhalten und soll 626,78€ bezahlen. Da bin ich schon sehr erschrocken. jetzt wollte ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen das ist ja eine reine Katastrophe. Nach 45Min fliegt man einfach aus der Leitung. Nächster Versuch 37Min Wartezeit wieder aus der Leitung geflogen. Unmöglich!!!! Was soll ich tun. Wie kann ich die Rechnung einsehen? Bzw wo sehe ich was da die hohen Kosten verursacht hat.
04.02.2021 19:58
05.02.2021 08:14
@TinaF ich habe eine PN geschrieben.
on 05.02.2021 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2021 20:28 by Sanny_G
Hallo ich würde gerne wissen wie es bei dir ausgegangen ist...Bei mir steht auch ein Betrag über 292€ was ich Zahlen soll.
MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Fehlerhafte-Abbuchung/m-p/506266#M12030
06.02.2021 08:28
@TinaF habe PN geschrieben warum bekomme ich keine Rückmeldung
07.02.2021 23:04
Also nach der ersten Prüfung wäre alles richtig und es würde sich um nachberechnungen von Abrufen von Filmen handeln die seit November nicht berechnet wurden. Aber das kann garnicht sein. Werde auf alle Fälle das Abo kündigen lasse mich doch nicht abzocken und werde auch einen Rechtsanwalt einschalten. Ich möchte.mein Geld zurück