Antworten

Überhöhte Rechnung und Hotline unmöglich

kerstin111182
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
255 Ansichten

Überhöhte Rechnung und Hotline unmöglich

Ich habe heute meine Rechnung erhalten und soll 626,78€ bezahlen. Da bin ich schon sehr erschrocken. jetzt wollte ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen das ist ja eine reine Katastrophe. Nach 45Min fliegt man einfach aus der Leitung. Nächster Versuch 37Min Wartezeit wieder aus der Leitung geflogen. Unmöglich!!!! Was soll ich tun. Wie kann ich die Rechnung einsehen? Bzw wo sehe ich was da die hohen Kosten verursacht hat.

 

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 2 von 6
215 Ansichten

Überhöhte Rechnung und Hotline unmöglich

Hallo @kerstin111182,

entschuldige die späte Rückmeldung. Deine Abrechnungen kannst du in deinem Online-Kundencenter auf sky.de abrufen. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
kerstin111182
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
189 Ansichten

Betreff: Überhöhte Rechnung und Hotline unmöglich

@TinaF  ich habe eine PN geschrieben.

 

Walberla
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
185 Ansichten

Betreff: Überhöhte Rechnung und Hotline unmöglich

Hallo ich würde gerne wissen wie es bei dir ausgegangen ist...Bei mir steht auch ein Betrag über 292€ was ich Zahlen soll.

 

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Fehlerhafte-Abbuchung/m-p/506266#M12030

kerstin111182
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
152 Ansichten

Betreff: Überhöhte Rechnung und Hotline unmöglich

@TinaF  habe PN geschrieben warum bekomme ich keine Rückmeldung

 

kerstin111182
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
115 Ansichten

Betreff: Überhöhte Rechnung und Hotline unmöglich

Also nach der ersten Prüfung wäre alles richtig und es würde sich um nachberechnungen von Abrufen von Filmen handeln die seit November nicht berechnet wurden. Aber das kann garnicht sein. Werde auf alle Fälle das Abo kündigen lasse mich doch nicht abzocken und werde auch einen Rechtsanwalt einschalten. Ich möchte.mein Geld zurück

Antworten