Antworten

Überhöhte Abbuchung

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 2
133 Ansichten

Überhöhte Abbuchung

Auf meinem Abrechnungskonto ist die Augustrechnung doppelt eingestellt und die Septemberabrechnung für den neuen Vertrag fehlt ganz.

Ist es bitte möglich, dass sich jemand die immer noch überhöhte September-Abbuchung einmal ansieht und korrigiert, sowie mir die bisher zu viel bezahlten € 69,23 zurück überweist ???

Diese Falschabrechnungen ziehen sich nun schon seit Juni.

Zum Verständnis füge ich vorherige Abrechnungsreklamationen hier an:

"falsche Abrechnungen Juli und August

Guten Tag Katja,

am 10.07. hattest Du mir die neuen Vertragsdaten ab 01.09. zugesandt. Damit schien alles in Ordnung. Nun wurden aber für den Juli und den August andere Daten zugrunde gelegt. Ich habe einen Vertrag bis 31.08. zu den alten Konditionen. Ab 18.06. wird dieser falsch abgerechnet. Im Juli wurde zu wenig abgebucht. Dann wurde er am 04.07. nochmals neu berechnet und die August-Abbuchung ist nun total überhöht.

Könntest Du Dir bitte die beiden Abrechnungsmonate ansehen und die Korrekturen für Juli und August veranlassen.

Danke für Deine wiederholte Hilfe.

Gruß

Rolf

07.08.2020

RE: falsche Abrechnungen Juli und August

Hallo Rolf, es geht tatsächlich drunter und drüber, entschuldige. Die fehlerhafte Berechnung erfolgte aufgrund der notwendigen Korrektur. Dein Kundenkonto wird selbstverständlich ebenfalls noch berichtigt. Dies erfolgt Anfang September 2020 und es entsteht dir kein finanzieller Schaden. Viele Grüße, @katja"

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 2
104 Ansichten

Überhöhte Abbuchung

Hallo Harobe,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten