08.08.2021 05:55
Ich habe übersehen dass die letzte Abrechnung nicht von meinen Konto abgegangen ist.
Habe sie am 30.07.21 per echtzeitüberweisung sofort überwiesen.
Jedoch steht noch immer der offene Betrag da und es ist noch immer gesperrt.
Brauch Hilfe 🙊🙈🙉
08.08.2021 11:18
Hallo bedeme,
ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
08.08.2021 12:10
Dankeschön. Habe ich erledigt
22.01.2022 01:43
Hallo, habe heute gezahlt und das Geld ist auch schon bei euch verbucht und mein Konto weist ein Guthaben auf.
Nur leider zeigt mir mein Receiver noch immer an das ich im Rückstand wäre und ich kann nicht schauen
22.01.2022 10:27
Hi @kristin84,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.01.2022 10:11
Daten gestern geschickt, keine Reaktion ihrerseits.
23.01.2022 12:22
Du must schon etwas Geduld haben. Das geht nicht so schnell. Außerdem haben die Mods auch 2 Ruhetage in der Woche. Du wirst eine Antwort erhalten, wenn der Mod wieder im Forum aktiv ist.
Viele Grüße
grauerwolf
23.01.2022 13:08
Die Ruhetage seien den Mitarbeitern auch durchaus gegönnt 👆😊
Ist nur ärgerlich wenn man nix schauen kann weil angeblich ein Rückstand besteht.