Antworten

Trotz beglichener Rechnung immer noch gesperrt

bedeme
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
772 Ansichten

Trotz beglichener Rechnung immer noch gesperrt

Ich habe übersehen dass die letzte Abrechnung nicht von meinen Konto abgegangen ist. 

 

Habe sie am 30.07.21 per echtzeitüberweisung sofort überwiesen. 

 

Jedoch steht noch immer der offene Betrag da und es ist noch immer gesperrt. 

Brauch Hilfe 🙊🙈🙉

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 8
758 Ansichten

Re: Trotz beglichener Rechnung immer noch gesperrt

Hallo bedeme,

 

ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

bedeme
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
753 Ansichten

Re: Trotz beglichener Rechnung immer noch gesperrt

Dankeschön. Habe ich erledigt

kristin84
Tiertrainer
Posts: 10
Post 4 von 8
601 Ansichten

Betreff: Trotz beglichener Rechnung immer noch gesperrt

Hallo, habe heute gezahlt und das Geld ist auch schon bei euch verbucht und mein Konto weist ein Guthaben auf.

Nur leider zeigt mir mein Receiver noch immer an  das ich im Rückstand wäre und ich kann nicht schauen 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 8
577 Ansichten

Re: Betreff: Trotz beglichener Rechnung immer noch gesperrt

Hi @kristin84,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

kristin84
Tiertrainer
Posts: 10
Post 6 von 8
559 Ansichten

Re: Betreff: Trotz beglichener Rechnung immer noch gesperrt

Daten gestern geschickt, keine Reaktion ihrerseits.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 8
549 Ansichten

Re: Betreff: Trotz beglichener Rechnung immer noch gesperrt

@kristin84 

 

Du must schon etwas Geduld haben. Das geht nicht so schnell. Außerdem haben die Mods auch 2 Ruhetage in der Woche. Du wirst eine Antwort erhalten, wenn der Mod wieder im Forum aktiv ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

kristin84
Tiertrainer
Posts: 10
Post 8 von 8
537 Ansichten

Re: Betreff: Trotz beglichener Rechnung immer noch gesperrt

Die Ruhetage seien den Mitarbeitern auch durchaus gegönnt 👆😊 

Ist nur ärgerlich wenn man nix schauen kann weil angeblich ein Rückstand besteht. 

Antworten