Antworten

Trotz Zahlung immer noch keine Freischaltung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
203 Ansichten

Trotz Zahlung immer noch keine Freischaltung

Trotz bezahlung am 1.4.2020 per Sowortüberweisung , wurde ich nicht komplett Freigeschaltet.

Angeblich kein Geldeingang. 

Alles sehr merkwürdig.

Hoffe hier auf Antworten, denn in der Hotline wird man ja abgewimmelt.

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 2 von 5
201 Ansichten

Betreff: Trotz Zahlung immer noch keine Freischaltung

Das ist zu kurzfristig - es dauert 8 Tage. Du könntest die Hotline anrufen. Es gibt eine kurze provisorische Freischaltung für solche Fälle , die etwas kosten kann.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
197 Ansichten

Betreff: Trotz Zahlung immer noch keine Freischaltung

8 Tage um eine Zahlung zu erhalten? 

Wo gibt es denn Sowas?

Laut Sky sind es 5 Werktage.

Jetzt lese ich, 8 Tage?

Merkwürdiger Weise hat eine Überweisung die ich mal an Sky getätigt habe nur einen Wektag benötigt um einzugehen.

Wow, da fehlen mir gerade wirklich die Worte!

Und zum Thema Hotline... Die vorzeitige Freischaltung  wurde mir ja auch gewährt. Aber die Art und Weise wie dort "beraten oder geholfen" wird , kann zu keinem Erfolg führen.

Das ist schon sehr traurig, da hat man volle Hütte bei euch( das koplette Paket) 

Und man bekommt solch eine Antwort?!

Leider hat sich bisher alles Negative was mir ehemalige Sky Kunden prophezeit haben bewarheitet.

Kündigung zum Vertragsende geht jetzt raus.

Noch ein kleiner Tip an Sky.

Es ist immer schlecht wenn man mehr will als man kann.

Danke für nichts!

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 4 von 5
192 Ansichten

Betreff: Trotz Zahlung immer noch keine Freischaltung

Der Anfang war ein Zahlungsrückstand.

 

Im Konto gibt es ein Kontaktformular. Dort kann man unter dem Thema Abrechnung oder Kündigung etwas an Sky schreiben.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,257
Post 5 von 5
158 Ansichten

Trotz Zahlung immer noch keine Freischaltung

Hallo Sascha8111,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, sofern du noch Hilfe benötigst.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten