12.02.2020 10:33
Hallo liebes Sky Team,
im Sommer bekam ich (und bekomme diese über "MeinSky" immer noch) die Mitteilung, dass sich der Vorteilspreis um 24 Monate automatisch verlängert, mit nun monatlicher Kündigungsoption. Ich bräuchte nichts zu unternehmen. Im August hat ich auch dazu Kontakt mit Ihrem Kundenservice (es ging damals konkret um den Wechsel auf Kabel wegen Umzug, was sich online&telefonisch leider nicht beantragen ließ) und auf meine Nachfrage wurde bestätigt, dass nach Ablauf des 2 Jahresvertrag alles zum alten Preis weiterläuft. Der Kontakt lief über Facebook am 01.08.2019:
Ich "...Andere kurze Rückfrage: habe ich das richtig verstanden, dass mein Abo vom 01.02.2020 bis 31.01.2022 weiterhin für 19.99€ mit monatlicher Kündigungsfrist läuft? Vielen herzlichen Dank"
Sky: "Und ja, das hast Du richtig verstanden."
Kann sich bitte einer der Sache annehmen. Vielen Dank und LG
12.02.2020 20:33