Antworten

Trotz Vorteilspreisverlängerung wird nun unrabattierter Beitrag abgebucht

dridder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
492 Ansichten

Trotz Vorteilspreisverlängerung wird nun unrabattierter Beitrag abgebucht

Hallo liebes Sky Team, 

im Sommer bekam ich (und bekomme diese über "MeinSky" immer noch) die Mitteilung, dass sich der Vorteilspreis um 24 Monate automatisch verlängert, mit nun monatlicher Kündigungsoption. Ich bräuchte nichts zu unternehmen. Im August hat ich auch dazu Kontakt mit Ihrem Kundenservice (es ging damals konkret um den Wechsel auf Kabel wegen Umzug, was sich online&telefonisch leider nicht beantragen ließ) und auf meine Nachfrage wurde bestätigt, dass nach Ablauf des 2 Jahresvertrag alles zum alten Preis weiterläuft. Der Kontakt lief über Facebook am  01.08.2019:

Ich "...Andere kurze Rückfrage: habe ich das richtig verstanden, dass mein Abo vom 01.02.2020 bis 31.01.2022 weiterhin für 19.99€ mit monatlicher Kündigungsfrist läuft? Vielen herzlichen Dank"

Sky: "Und ja, das hast Du richtig verstanden."

 

Kann sich bitte einer der Sache annehmen. Vielen Dank und LG

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
438 Ansichten

Trotz Vorteilspreisverlängerung wird nun unrabattierter Beitrag abgebucht

Hallo @dridder,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten