Antworten

Trotz Vertragsverlängerung wird erhöhter Betrag abgebucht.

Chucky183
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
375 Ansichten

Trotz Vertragsverlängerung wird erhöhter Betrag abgebucht.

Hallo!

Habe am 11.05.2021 meinen Vertrag für 22,99 Euro verlängert. Auch die Bestätigung dafür erhalten.

Für Juni wurde dann auch richtig berechnet, 22,99 + 29,- Gebühr.

Heute habe ich festgestellt, dass für Juli und August 49,99 berechnet wurden und sogar noch 24,30 anteilig für Juni.

 

Es scheint so, dass hier einem schneller geholfen wird als über die Hotline. Wäre schön, wenn sich ein Moderator meinem Problem annehmen würde und ich ihm meine Daten schicken darf.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,565
Post 2 von 5
345 Ansichten

Re: Trotz Vertragsverlängerung wird erhöhter Betrag abgebucht.

Hallo @Chucky183,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Chucky183
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
330 Ansichten

Betreff: Trotz Vertragsverlängerung wird erhöhter Betrag abgebucht.

Mein Anliegen wurde vom Moderator Axel zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Schnelle Bearbeitung mit passender Lösung.

Daumen hoch, weiter so.

Johann123
Special Effects
Posts: 16
Post 4 von 5
133 Ansichten

Betreff: Trotz Vertragsverlängerung wird erhöhter Betrag abgebucht.

Ich bräuchte auch Hilfe bitte !

ich habe ein Schreiben das sich der Preis nicht auf Standartpreis erhöht sondern bei 28,99€ bleibt!

jetzt sind es aber 38,99€

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 5 von 5
127 Ansichten

Re: Betreff: Trotz Vertragsverlängerung wird erhöhter Betrag abgebucht.

Hallo @Johann123

 

vermutlich handelt es sich dabei um einen bereits bekannten Anzeigefehler. Um dies prüfen zu können, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten